Makuhita und Absol (Pokemon Heartgold)

Auf Bisafans.de habe ich gelesen das man ein Absol und Makuhita in
allen Höhlen,Eispfad,Flegmonbrunnen,Mondberg,Silberberg und Strudelinseln findet. Ich war schon in allen Höhlen und was ich da sonst so geschrieben habe. Trotzdem kommt keins.
Warum nicht und um wie viel Prozent kann ich sie zu finden?

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 15:13 von JaVi

7 Antworten

Das funktioniert nur, wenn du den nationalen Pokedex besitzt und auf dem Pokecom an diesen Orten den den Hoenn- Sound abspielen lässt. Der Hoenn. Sound kommt immer mittwochs auf dem Kanal Pokemon- Musik.

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 15:18 von gelöschter User

Hast du auch die Radiosender an? Mittwoch und Donnerstag spielt Ben den Sinnoh und den Hoenn Sound, womit du dann in den Höhlen unterschiedliche Pokemon fangen kannst.

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 15:19 von Gameboyfreak01

Danke,euch beiden. Terrar-X,du magst bestimmt Chelterrar,da bin ich ganz deiner Meinung

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 15:32 von JaVi

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Jep. Bin absoluter Chelterrar- Fan! Aber ich habe es immer noch nicht geschafft, mir eine Chelterrar- Entwicklung zu ertauschen...

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 19:43 von gelöschter User

Aber nur meine kleine Schwester mag Chelterrar. Ich hingegen mag viel lieber Impoleon! :-) Ich hab ihn mir sogar ertauscht!

Antwort #5, 18. Januar 2011 um 18:27 von JaVi

Ich finde Imloleon auch cool. Es ist auch eines meiner Lieblings- Pokemon! Auf meiner Platin- Editon hatte ich auch mit viel Mühe mein Impoleon auf Lv 100 trainiert, aber ich habe die Platin leider nicht mehr. Und dann mag ich auch noch Dialga, aber das bekommt man auf Heart Gold eigentlich auch nur durch Tausch :(

Antwort #6, 18. Januar 2011 um 20:30 von gelöschter User

ich bin feuerfan ich habe tornuptolvl 100 und panferno lvl 100


und nein du kannst dir in heart gold dialga hollen



aber nur mit arceos
mit dem muss du dann als erster im team in diese ruine mit den ignognitos und in das haus der arbeiter(also das haus unten)
da wirst du angerempelt der tüp kukt sich arceos an und geht mit dir in die ruine da verschwindest du und tauchst in einer fremden region auf du gehst aus der höle da redet dich noch ein tüp an und du folgst im inst aus (unten) da is cydia und ein pc(tu alle pokemon auser arceos aus dem team [sprich vorher cyndia an] und) dann gehe wieder in die höle in der du aufgetaucht bist und dann erklärt dir cyndia die drei kriese von gerantina dialga und palkia
du kannst auf dialga gehe ich hab gerantina genomen weil das mehr kp auf lvl 100 als arceos hat



viel glück
PS:du kriegst ein ei aus dem dann sofort dialga/palkia/gerantina
schlüpft


viel glück

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 17:16 von _Panferno_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)