Team so OK fürs erste? (Pokemon Rot)

Hi, ich bin grad von Bill und durch den Tunnelgang da gekommen, und wollte fragen ob mein Team so fürs erste ok ist, oder ob ich noch trainieren sollte:

Zubat Lv.20
Tauboga Lv.20
Bisaknosp Lv.22
Rettan Lv.21

Danke schomma im Vorraus...

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 15:16 von Mratym

11 Antworten

Wenn du bis zur nächsten Arena auf Level 30 kommst, speziell mit Tauboga und Zubat, bist du auf der sicheren Seite.

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 15:37 von Slomo

2 flugpkmn machen iwie keinen sinn. Ich würde zubat rausnehmen, weil tauboga stärker ist und du mit rettan schon ein giftpkmn hast.

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 17:32 von Quaiv

Bisaknosp ist übrigens auch ein Gift-Pokémon. Deshalb würde ich auf Dauer auch Rettan nicht im Team lassen, aber im Moment sind Zuabt und Rettan in Ordnung. Die nächste Arena ist eine Pflanzen-Arena, aber fast alle Pflanzen-Pokémon sind auch Gift-Pokémon.

Für die Liga brauchst du später ein ausgeglichenes Team mit möglichst vielen verschiedenen Typen.

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 18:29 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
Ja aber EP verschwenden ist bei den alten editionen nicht ratsam, weil jeder trainer nur einmal kämpft. Das trainieren von neuen pkmn kann später echt nervig werden. Dann lieber weniger und dafür stärkere pkmn jetzt und später noch andre ins team holen.

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 18:39 von Quaiv

Ok, so ist die jetztige Situation: M.S. Anne hab ich jetzt durch, und alle sind auf Lvl. 23, bis auf Arbok (Lv.24). Ich hatte vor mir noch ein Digda/Digdri zu fangen und mein Abra aus der Pension wieder zu holen, welches jetzt vermutlich Lv. 20+ ist. Sonstige Fang-Empfehlungen o.ä.?

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 19:32 von Mratym

Wie gesagt ich würde zubat und arbok garnicht weiter trainieren, du verschwendest nur EP. Dein team sollte näml viele versch typen enthalten und dafür musst du die beiden sowieso bald rausschmeissen.
Wenn du geduld hast hol dir Karpador, weil Garados das beste wasserpkmn neben turtok ist.
Ich würde jetzt Tauboga/Abra/Bisaknosp/Digdri/evtl.Karpador nehmen und erst später das team voll machen.

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 20:07 von Quaiv

Ok danke, das Abra war jetzt Lv.19 ist dann zu Kadabra geworden auf Lv.20 un hat dann Aussetzer gelernt. Wenn ich mich recht erinner lernt es auf Lv.16 Konfusion? Kann es das jetzt nich mehr lernen? Ansonsten danke für dir Tips!

Antwort #7, 16. Januar 2011 um 20:21 von Mratym

Nein dann hat es konfusion schon verlernt.

Antwort #8, 16. Januar 2011 um 20:28 von Quaiv

und hol dir noch 2 neue pokemon ins team
damit du 6 hast,ich empfehle dir ein Knofensa

Antwort #9, 02. März 2011 um 16:18 von Hunter1998

Knofensa würde ich nicht raten, da Knofensa die gleichen Typen wie Bisaknosp hat. Ich würde dir ein Kampf pokemon (später fangbar) wie Machollo und noch ein Geist pokemon empfehlen

Antwort #10, 17. April 2011 um 13:02 von Felix132

Leute, ich hab das Spiel schon seit 2-3 Monaten durch, aber danke :D

Antwort #11, 17. April 2011 um 13:48 von Mratym

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)