Waffen und Monster (Monster Hunter Freedom)

Hallo ich hab 2 fragen:
1. Was sind die stärksten monster?

2.Ich bin beim alten stufe drei und hab Giftstreitaxt. Kann mir jemand ne gute waffe sagen und auch die entwicklung ich weiß natürlich das Giftstreitaxt gut ist will aber natürlich ne bessere.
(Mit Ambrüsten, Hämmern und großen schwertern kann ich nich gut mit umgehen also nur Schwert u. Schild und Lanzen)

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 15:32 von KingTT535

2 Antworten

Also die Stärksten Monster hier sind meiner meinung nach:

Silberlos
Goldian
Fatalis

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 16:05 von Scoorpyn

Sry ich kann mit Armbrüsten, Hämmern und Doppelklingen umgehen mit den anderen kann ich dir leider nicht helfen.

Aber ich sage mal Diablos, Monoblos, Gravios und Basarios kann man am einfachsten mit ner Armbrust erlegen nur so als Tipp.

Falls du ja doch mal Armbrust machen willst empfehle ich dir Wirbel zu bauen.

Die kann fast alles verschießen außer Normal 3 und Drache.

Du brauchst für die nur Plesioth sachen und Monsterbrühe.

Lanze kann ich dir sagen bau die Rostige Lanze hoch die bekommst du aber nur aus einem Roststein die bringt dir viel zusatz def ein.

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 16:09 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Die kostenlosen Spiele im Mai

Die kostenlosen Spiele im Mai

Auch wenn der Mai noch einige Tage auf sich warten lässt, hat Microsoft bereits jetzt die kostenlosen Spiele des k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link