Angel! (Harvest Moon)

Ich weiß ich frags schon hundert mal aber wie bekomme ich die Angel?
Ich mache echt alles richtig (glaub ich), ich gehe an einem sonnigen Samstag(wenns Samstags nicht klappt probiere ich das auch Sonntags) zwischen 11am und 12am zu Galens Haus, habe ALLE Felder im Rucksack frei!Er steht dann alleine vorm Haus,und dann rede ihn bestimmt hundert Mal an, aber er sagt immer nur das die Leute im Tal so wie eine große Familie wären und das er denkt das Tal hat Vorteile gegenüber der Stadt. Was muss ich machen dass er mir endlich die Angel gibt?
Muss ich viele FP haben, oder ihm vorher was schenken?!
Und was heißt: "Werkzeuge aufleveln"?

Dankeschön!

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 15:48 von Tiger1998

1 Antwort

ich war im haus von galen (an einem sonnigen samstag) und da war er und nina am reden was sie mit der alten angel machen sollten.
du musst nur warten bis er im Haus ist

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 16:01 von ron1998

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)