Online Game (SW Battlefront 2 (2005))

Hey, Leute. Nachdem ich jetzt auch online zocken kann, wollte ich mal wissen wie ihr heißt und wann ihr immer so online seid? Ich bin noch nicht besonders gut, aber vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen ^^.

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 15:51 von DJtraxx

15 Antworten

ich bin billiejean, und ich spiel fast jeden tag online, und natürlich helf ich auch gerne.
übrigens, ein paar andere von spieletipps sind auch online. hier die namen von denen: solar, elias, rex, furkan und delta556 sagt immer, er spielt bald online, aber ich glaub, das wird nie passieren.
wie ist denn dein onlinename?

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 16:52 von gelöschter User

ich bin online Les im boden bin ich net so gut aber im raum (fast) unschlagbar und am wochenende bin ich immer jetzt online da ich dann zeit habe

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 19:11 von les07

ja, und wie ist denn jetzt dein name, DJtraxx ?

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 19:22 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Denkt was ihr wohlt. wenn ich mal ein Internet kabel bekommen könnte were das kein Problem.

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 10:26 von gelöschter User

ein kabel kostet nur 13 fr. und übrigens ich bin rex, aber ich bin nicht mehr so viel online wegen der schule und den tests.

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 16:00 von Filp

Ja und wo gibt es heute noch so was? alle sagen sie doch immer Ps3 ist besser! was nicht stimmt. die Sachen werden doch gar nicht mehr hergestellt. eine ps3 ist erst gut wenn es battlefront 3 gibt.

Antwort #6, 17. Januar 2011 um 16:32 von gelöschter User

delta du musst nur nach nem lan kabel fragen

Antwort #7, 17. Januar 2011 um 16:39 von les07

Und wo?

Antwort #8, 17. Januar 2011 um 16:42 von gelöschter User

im hobby migro,, wen du in der schweiz wonst, und ein normales intrnet kabel funktioniert nur bei der neuen (dünen) ps2

Antwort #9, 17. Januar 2011 um 17:15 von Filp

Und wie schließe ich das an?

Antwort #10, 17. Januar 2011 um 17:27 von gelöschter User

bei der neuen, einfach hinten.

Antwort #11, 17. Januar 2011 um 17:35 von Filp

Ich hab jetzt internet:D

Antwort #12, 18. Januar 2011 um 06:46 von gelöschter User

und wie heist du?

Antwort #13, 18. Januar 2011 um 11:36 von Filp

Delta556

Antwort #14, 18. Januar 2011 um 11:44 von gelöschter User

Hallo, ich heiße da Master obwohl ich ja eigentlich ne Masterin bin hehe.

Antwort #15, 19. Januar 2011 um 16:20 von DJtraxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)