mods in gta (GTA 4)

wie bekommt man mods von gtainside.com ins spiel?

habe mir autos runtergeladen aber kann sie nicht im spiel finden

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 16:15 von cyberchecker

9 Antworten

Du brauchst Spark IV, bekommst du hier: http://www.gtainside.com/en/download.php?do=dow...

Hier eine kleine Anleitung:

-Auf "Browse" drücken
-Dann auf "cdimages"
-Auf "vehicles.img"
-So, dann drückst du auf "Import" und wählst die beiden Dateien aus, die du heruntergeladen hast (eine ".wtd" und eine ."wtf" )
-Anschliessend noch auf "Save" drücken, und das Auto ist im Spiel;)

mfg

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 17:16 von ROG_Freak

danke

hat alles geklappt allerdings habe ich jetzt nach einer 15 spielzeit noch immer keins von den neuen autos gesehen

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 19:08 von cyberchecker

muss man das irgendwo hin tun oder kann das auf dem desktop sein
der download?

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 19:03 von dominik1300

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich denke mal das ist egal.
hauptsache du findest es wieder

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 19:28 von cyberchecker

Weil ich ihm moment das ding nicht benutzen kan b.z.w. weiß überhaupt nicht wie man das darauf machen soll?

mit nem erklärungsvideo wäre es am besten.

Danke im vorraus

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 19:53 von dominik1300

es ist egal wo du Spark IV gespeichert hast. Eigentlich solltest du mit der oben geschriebenen Anleitung klarkommen wo genau kommst du denn nicht klar?

mfg

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 00:04 von ROG_Freak

ihn der mitte oder so da wo man keine ordner mehr hatt!

ich ferstehe diese erklärungen nicht ganz.

Antwort #7, 22. Januar 2011 um 00:32 von dominik1300

okay hab kapiert aber wie bekomm ich das auto jetzt ins spiel was muss man machen im spiel damit das auto kommt?

Antwort #8, 29. Januar 2011 um 12:43 von dominik1300

Du musst warten bis das Auto kommt was du ersetzt hast?

Antwort #9, 29. Januar 2011 um 13:51 von ROG_Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)