einstellung susuki escudo? (GT 5)

hallo,
ich habe mit beim gebraucht händler den escudo gekauft. alles gemacht was man machen kann, öl, motor, tuning, rennreifen usw...
der hat nun 782 kw bei 800kg. der ganze spass hat ca. 4,7 mio gekostet. nun die frage.

auf dem highspeed ring fällt der bei tempo 300 (+-) in ein loch und es kommt nix mehr. habe die geschwindigkeit auch schon mehrfach verändert selbst bis 420 kmh hoch. da schaltet der nur in den 6 gang wenn windschatten gefahren wird. find ich komisch weil alle anderen autos dort locker 360 und auch noch schneller fahren. hat jemand hierzu andere erfahrungswerte?
danke
gruß
matthias72

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 16:30 von matthias72

12 Antworten

Der Escudo stammt aus GT4, und in diesem Spiel haben sich die Macher unendlich viel Mühe gegeben, die Autos mit ihren realen Spezifikationen abzubilden. Der Escudo wurde für das Pikes-Peak-Bergrennen in den USA mit seinen zahllosen Serpentinen gebaut und hat deshalb von Haus aus ein relativ kurz übersetztes Getriebe - das verändert sich auch in der längsten Übersetzung nicht mehr grundlegend. Fazit: Der geht einfach nicht schneller.

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 16:47 von rennverrueckter

würdest du den suzuki escudo tauschen?

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 17:22 von jodel_dodel

Falls Du jemanden findest, der ihn haben mag. Ich brauche ihn nicht, sorry

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 17:31 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ich such den suzuki ich hab eig den matthias 72 gemeint

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 17:34 von jodel_dodel

bin leider nicht online angemeldet, sonst hätteste den dann gerne haben können. fuchst mich wegen den 4,7 mio.

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 17:39 von matthias72

was willst du dann dafür haben

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 17:41 von jodel_dodel

ähhhhh, wie soll ich dir den geben - wenn ich nicht online bin? willste mir ein usb-stick schicken?

was haste den so an vergleichbaren autos?

Antwort #7, 16. Januar 2011 um 17:52 von matthias72

Den Suzuki Escudo hatte ich für 1,5 Millionen gebraucht gekauft.
Mit Motor instandsetzen und allen Tuning komme ich noch nicht mal auf 3 Millionen.
Mir gefällt das Auto vor allen auf Schnee und Schotter.

Antwort #8, 16. Januar 2011 um 17:53 von Lucky1974

du kannsd ja auch morgen oder so online gehen... ich könnde dir nen formula gt geben oder einen chaparrel 2j oder mazda 787b oder ähnliches

Antwort #9, 16. Januar 2011 um 17:54 von jodel_dodel

für lucky. nur 1,5? wow, habe dafür 2,4 bezahlt, unglaublich, weiß nicht was ich sagen soll.

für jodel. dann mußte mir bitte schritt für schritt erklären wie ich das mache. bin dort nicht so bewandert drinn, war mit der ps3 noch nie online. der formula gt hört sich gut an. dann brauch ich auf den nicht sparen, wäre sonst mein nächster geworden.

Antwort #10, 16. Januar 2011 um 18:02 von matthias72

du musst dich bei psn anmelden und dann kannst du online gehen und dann können wir tauschen

Antwort #11, 16. Januar 2011 um 18:05 von jodel_dodel

für jodel, gib mir mal 30 min versuche das gleich mal. melde mich dann nochmal.

Antwort #12, 16. Januar 2011 um 18:09 von matthias72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)