Downloads- wohin? (Sims 2)

Hallöchen
wenn ich mir was runterlade.. in welchen ordner muss das dann dass ich damit spielen kann?
danke im vorraus :)

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 16:48 von boehse-Tante-94

4 Antworten

dokumente -> ea games -> sims 2 -> downloads
in diesen ordner kommen alle .package dateien rein.
wenn die datei eine .sims2pack datei ist musst du darauf einfach doppelklicken.

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 17:57 von wwinryl

okay danke.
das prob is abba, dass des alles so ordner mit reißverschluss sind.. ich weiß, ich muss die auspacken.. ich hab mir extra des winZip runtergeladen abba komm net weiter..
bei sims wird mir angezeigt, dass ich die dinger aktiviert hab.. abba im spiel erscheinen die net.

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 19:15 von boehse-Tante-94

du musst auf den ordner mit dem reisverschluss einfach klicken (doppelklick natürlich) und wie in einem normalen ordner siehst du dann die dateien. wenn es solche gestapelten bücher sind machst du das gleiche. oder du tust den reisverschlussordner, der übrigens .zip heisst, in den downloads-ordner, klickst mit der rechten maustaste auf ihn und wählst "hier entpacken". wenn die dateien dann entpackt sind kannst du den .zip ordner löschen.

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 22:10 von wwinryl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
okay dankeee ^^ :)

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 21:01 von boehse-Tante-94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)