brauch dringend hilfe ! (KH Birth by Sleep)

ich bin jetzt im tiefen weltraum angekommen und hab auch gegen den unvisierten gekämpt bin jetzt auch im raumschiff da bin ich ja in so eine tür rein gegeangen und da stant ich muss alle monster besiegen so ...hab ich gemacht bin ich weitergegangen und dan wieder das gleiche da bin ich gestorben und mustte nochmal von anfang an gegen die kämpfen jetzt komm ich nicht mehr weiter. am schlimmsten sind halt die wutwanst und und der blitz klirrklarrr wie kann ich die die besiegen das ich nicht immer sterbe und weiter komme?

bitte helft mir



dank im voraus.^.^

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 16:52 von ventus13

3 Antworten

hol dir die fertigkeit trotzkopf und dickschädel un bnutz öfter vita magie un wenn das nich hilft lvl dich ein bisschen auf un das kommando megaflare kann helfen

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 17:12 von shippuden

ok aber wie bekomme ich trotzkopf und dickschädel?

wi kan ich mich auf leveln ? und wie krieg ich megaflare? thanks im voraus

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 17:27 von ventus13

mit trotzkopf/dickschädel steht paar fragen unten drunter
megaflare= ZeitlupenFeuga+FeugaExplosion
Zeitlupenfeuga= Feuga+Stoppra/Stoppga
FeugaExplosion= Feuga+Aerora/Aeroga
lvln kannste am besten in der arena des olymps mit d-link micky mit 2 herzen

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 17:30 von shippuden

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)