Wie besiege ich kakuzu? : Naruto Shippuuden - Ultimaze Ninja Storm 2 (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich versuche ihn immer zu killen! (naru vs kaku) schaffs aber nie -.- meistens is es so, das ich schon so wenig leben habe, von den zwei kämpfen mit ihn davor, dass ich ihn nicht besiege. mein problem ist das da, wo er an den bäumen hängt.

(mein deutsch ist heute perfekt. xD zu viel gezockt. :'D)

wie töte ich ihn? (ich ziehe ihn nich raus, sondern werfe Shuriken)
und wie verliere ich in den kämpfen davor wenig leben?
(kämpfe eig. einfach nur drauf los..)

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 17:01 von sabakunogaara545

2 Antworten

ganz ehrlich sorry aber bei sowas kann man nur tipss geben die dir vllt nichts bringen desswegen guck dir das lieber mal bei youtube an wie die das getan haben

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 17:04 von cyote_starrk

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Bin an der Stelle auch hängen geblieben, doch eigentlich ist der auch mit wenig leben ziemlich simpel.
Ihn nicht raus zu ziehen ist der erste Schritt.
Seine Attacken kommen in einem Muster welches man beachten sollte.
Du siehst vorher welche Attacke gleich kommt. Wenn da ein Feuerball vor einer seiner Masken erscheint, wirft er mit Feuerbällen, denen du durch seitwärts laufen entgehst. Erscheint so ein Luftwirbeldings stell dich zwischen die auftauchenden Erdrisse(sind nicht zielsuchend). Tauchen beide Wirbel auf, stell sicher dass du dich am linken oder rechten Rand der Arena bist. wenn er auf dich zielt laufe auf die andere Seite der Arena. bevor er nämlich den Feurstrahl abschießt hält er an und bekommst einen knappen dennoch ausreichenden Vorsprung.
Sollte er zum Schlag mit seinem Schwanz ausholen, solltest du mit einem Air-Dash (3x X-Taste) vor sein Gesicht ''fliegen''(du dashst automatisch zum Gegener) und ihn mit nahkampf-attacken angreifen.
so bleibst du lang genug im toten Winkel und machst auch noch schaden.
Das wars dann schon. Dauert ne weile der Kampf, is aber nich allzu hart wenn man das Timing und die Muster beachtet.

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 23:37 von egamor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)