Fähigkeiten schneller verbessern (Sims 3)

Hey ich hab mal eine Frage: in die Sims 2 kann man ja dank dem "poolprob testingCheatsenabled true" die Fähigkeiten hoch ziehen, warum geht das bei die Sims 3 nicht bzw. wie kann man die Fähigkeiten sonst schneller verbessern?

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 17:04 von dead_Shin

8 Antworten

sims 2: boolprop testingcheatsenabled true
sims 3: testingcheatsenabled true

bei sims 3 musst du ausserdem nachdem du den cheat eingegeben hast einmal die shifttaste drücken.

warnung: cheats machen den spielspass kaputt.

wenn in diesem stimmungen-fenster eine negative stimmung ist, z.b. sim hat hunger, dann klickst du da einfach drauf (ich glaube mit rechtsklick oder doppelklick, ich bin mir nicht sicher, versuche verschiedenes klicken aus) und der sim geht was essen, wenn er müde ist denn schlafen, wenn er gestresst ist was spielen usw.

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 17:30 von wwinryl

oh, ich hab mich verlesen. ich dachte du hast stimmungen geschrieben. fähigkeiten kann man in sims 3 nicht hochziehen. :D

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 17:31 von wwinryl

hm... okay danke das heißt ich kann echt nur probieren mit logik als erstes fertig machen u dann die andren...
(ich wollt nur cheaten weils so verdammt lange dauert sons cheat ich nur geld...)

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 17:58 von dead_Shin

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
es gibt einen mod womit die fähigkeiten schneller aufgebaut werden können. gehe mal ins sims3.com forum und schau dort nach.

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 20:21 von ruthybell

wenn du sims3latenight holst und vampir wirst dann kann man in der nacht um 4level oder so besser werden! und ich glaub die energie von denen wird nicht niedriger!

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 20:51 von Annchen17

im spiel gezeugte vampirkinder lernen in ein paar stunden logik und malen auf 10. das ist mal ein toller bug.mein teeny ist schon perfekt in malen, logik, bilhauern,erfinden, athletik, kampfsport, schreiben. so macht lernen spaß.
das einzige was nicht schneller geht ist kochen,angeln,gärtnern und geschicklichkeit, alles andere wird ruck zuck perfektioniert.

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 20:57 von ruthybell

bist du dir sicher dass es ein bug ist? ich denke es ist normal dass vampire schnell lernen.
ich hab im moment sowas ähnliches in sims 2, undzwar haben meine 4 sims in weniger als einer minute athletik auf 10 bekommen...
wo ich schon dabei bin, kann mir dazu jemand helfen?
/pc/sims-2/fragen/id-8...

Antwort #7, 16. Januar 2011 um 22:22 von wwinryl

mit sims2 kenne ich mich nicht aus, wollte es zu weihnachten kaufen, aber hat wohl auf jedem wunschzettel gestanden. in ganz dortmund gibt es das basisspiel nicht.
ich weiss nur das es ein bug ist, denn die anderen vampire lernen zwar schneller, aber nicht in der geschwindigkeit wie der gezeugte nachwuchs.
als grundschüler mit dem 1. kleinen bild schon auf 9 fähigkeitspunkte zu kommen ist nicht normal.
ist doch ein schöner bug.

Antwort #8, 17. Januar 2011 um 11:35 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)