Babys (Sims 3)

Hey alle zusammen!
ich wollte in "die sims 3", dass eine frau ein baby bekommt...
als es so weit war, ist sie mit ihrem mann in das krankenhaus gefahren. als sie wieder herrauskam hatte sie kein baby in der hand, sonder wie so einen balken.. sie hatte das kind zwar bekommen, aber man konnte nicht erkennen, das es ein baby war...
(der balken(baby) ging metreweit in die luft und manchmal war dieser balken weg und dafür ein riesig lager arm)
ich bin bei der communitiy angemeldet und lade da manchmal sachen runter, und da wollte ich fragen, ob das was damit zu tun hat..
danke im vorraus :)

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 17:28 von Lillybiene

2 Antworten

Ja hat es. Wenn du dir da Sachen Downloadest kann sowas passieren. Hier ein beispiel:

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 17:32 von ike222

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
das kommt von deinen downloads aus dem exchange. du musst sie deinstallieren, falls du die klamotten findest, sonst läuft deine ganze stadt hinterher so rum, denn das geht bis zum grundschulalter.
die kleidung ist falsch kategorisiert. was normal für erwachsene sein soll, ist auch bei den kindern zu finden.
wenn du bei sims3.com angemeldet bist, dann sehe mal unter technisches in den thread " Bad CC ". dort wirst du bestimmt so einiges von den bildern wieder erkennen.

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 20:19 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)