2 obawichtige FRAGEN! (Harvest Moon - Mineral Town)

1.llo an alle! Ich hoffe ihr könnt mia helfn. Ich habe im Winter meine ganzn Werkzeuge auf mythril aufrüsten lassn damit ich die verföuchten werkzeuge holen kann. Bei tipps und cheats steht das die angel auf level 29 zu finden ist. Ich hab ALLES auf level 29 dürchwühlt wie ein hysterischer maulwurf und was habe ich gefunden? NIX! REIN GAR NIX! Das is gemein! Ich hab mich schon so gefreut! Ist level 29 falsch oda hab ich was falsch gemacht? Hier schreib ich euch was ich alles mit hatte wie ich zur wintermine ging: alle Sachen aus Mythril, den Schrittzähler die medizin, ich glaub das wars. Was ich nich mitgenomme hab war die mythrilangel. Sonst hätte ich keinen platz mehr für das verfluchte gehabt. Hätte ich alle mythrilsachen mitnehmen müssen und dafür schrittzähler oder medizin oder schere zuhauselassen müssen? Ich cheks echt nich! S.O.S! Bitte schnell antworten!

P:S ich hab jetz zwar schon 1 frühling aba ich brauch die information für nächsten winter!

2. Ich hab am 25. winter meine socke aufgehängt und bis mitternacht gewartet. Es kam aber KEIN weihnachtsmann oder bürgermeister als weihnachtsman verkleidet! Bitte heeelft mir! Ich will ein Schenk haben!

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 17:41 von magdagold

2 Antworten

1. Die ist nicht immer dort. Du musst es einfach nochmal versuchen.

2. Du hättest ins Bett gehen müssen.

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 17:00 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
Das Probmel hatte ich auch und es war echt nervig, wenn man alles umgegraben und nichts gefunden hat. Lvl 29 ist richtig, da fängts an und weiter gehts auf lvl 39,49,59,69 und 79. Die Sachen aus Mythril und den Schrittzähler brauchst du nicht mitzunehmen. Du musst nur deine Werkzeuge bis Mythril ausgebaut haben. Du müsstest am Besten ein oder zwei Lvl vor dem gesuchten(29) speichern, den fals du pech haben solltest und auf dem lvl sich nichts befindet, kannst du laden auf 27/28 und nochmal neu versuchen( am besten du nimmmst eine andere Treppe nach unten - auf den Lvls gibts ja mehrere Positionen wo sich die treppen aufhalten können). So hats bei mir geklappt und ich bin mit 6 verfluchten Items rausgekommen. Es hat zwar lange gedauert, aber es hat sich gelohnt( p.s. die gesegnete Gießkanne gießt 13x6 felder :] )

Antwort #2, 20. April 2011 um 02:17 von Bomsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)