was ist wenn man den schwarzen Trainerpass Bzw. alle fünf sterne hat ? (Pokemon Heartgold)

was ist wenn man den schwarzen Trainerpass Bzw. alle fünf sterne hat ?

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 18:01 von ditto14

14 Antworten

Ps: ich hab 4 und mach grade den Pokedex komplett (für den lesten Stern)

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 18:03 von ditto14

Dann kannst du von dir behaupten, dass du das Spiel komplett durchhast und taktikmäßig einigermaßen was kannst weil du 100Siege im Duellturm schaffst.

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 18:10 von -Kamitsure-

naja den hab ich mit One hit kill durch gemacht aber sonst hab ich garnichts gecheatet
PS: und wie viele hast du?

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 18:16 von ditto14

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Lol, dafür cheaten ist im Grunde derbe unnötig weil 100 Siege noch ziemlich einfach gehen, Weltrekord liegt bei weit mehr als 1000 von so nem Smogoner.

Ich selber hab iwas um 270, da das im Grunde aber stinklangweilig ist hab ich kein Bock weiterzumachen, lol.

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 18:19 von -Kamitsure-

wo bekomme ich die rote und blaue kugel

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 18:20 von gelöschter User

ich hab direkt nach 100 aufgehört
aber ich meinte wie viele Sterne du hat

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 18:26 von ditto14

an css3040 hab ich dir schon gesagt (bei deiner Frage)

Antwort #7, 16. Januar 2011 um 18:28 von ditto14

schau mal meine neue und ´die frage unter deiner nach

Antwort #8, 16. Januar 2011 um 18:28 von gelöschter User

wann werden alle blöcke freigeschalten

Antwort #9, 16. Januar 2011 um 18:31 von gelöschter User

in welche klasse gehst du ditto 14

Antwort #10, 16. Januar 2011 um 18:33 von gelöschter User

4 Sterne, bin zu faul den Pokedex komplett zu machen, ist imo bloß Zeitverschwendung.

Antwort #11, 16. Januar 2011 um 18:37 von -Kamitsure-

aso 9. und du ?

Antwort #12, 16. Januar 2011 um 19:12 von ditto14

7.klasse

Antwort #13, 16. Januar 2011 um 19:22 von gelöschter User

an Kamitsure was machst du denn dann noch im Spiel

Antwort #14, 16. Januar 2011 um 19:53 von ditto14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)