Großes Problem! (F1 2010)

Ich hab das Spiel installiert, der Computer sagt allerdings dass das Spiel nicht installiert ist. Man sieht aber bei Software das Spiel drinnen. Wenn man dann auf "Deinstallation" geht, kommt mittendrin beim deinstallieren eine Meldung "Es liegt ein mit dem Windows-Installer betreffendes Problem vor" und dann macht der Idiot die Deinstallation rückgängig. Was muss ich da machen?

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 18:02 von IEATBIEBERNOW

1 Antwort

Lade dir das Tool "Revo Uninstaller" aus den Netz(Googeln)
Deinstalliere das Spiel auf höchster Stufe "Erweitert"
Hast du alle schritte durch sollten weder Ordner noch Regeintäge vom Spiel übrigsein.
Klappt das nicht dann Lösche alle Ordner die du vom Spiel findest manuell, führe mit einem registrycleaner (Googeln) und mit dem Tool Ccleaner einen scan durch und lösche alle überflüßigen regeinträge, hatt alles geklappt sollte das Spiel vollständig von deiner Platte gelöscht sein und sich später wieder problemlos Installieren lassen.
Hoffe doch das war hilfreich.

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 15:12 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)