Sniper Tricks (War Rock)

Könnte mir jmd mal ein paar Tricks zum sniper sagen/beibringen?
Ich kann schon relativ gut snipern aber, würde gerne noch besser sein :P
Mein Sniper-Arsenal:

1.Slot Katana
2.Slot Glock
3.Slot Aug
4.Slot Nades
5.Slot Smoke-nade
6.Slot(I) Andrenalin
6.Slot(II) flash-mines
7.Slos /
8.Slot Ai Aw camu

Vllt könnt ihr mir ja ein paar gute Tricks zeigen, würde mich freuen, und wenn ihr eure Arbeit gut macht bekommt ihr vllt code :P

mfg pix

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 18:09 von pixtry)

6 Antworten

Ja deine Zusammenstellung ist natürlich die beste die man haben kann. ;)

Man kann eigentlich nur sagen, dass du in Deckung bleiben solltest.
Augen offen halten solltest.

Eigentlich kommt das "gut werde" von selber.
Einfach noch ein bisschen üben.
Natürlich kannst du hin und wieder mal versuchen .No Zoom. zu spielen.
Also ohne anvisieren.
Sonst einfach üben :)

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 18:58 von chriscrossy

Aber denn geht meine kd in arsch xD

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 20:45 von pixtry)

Du musst es ja nicht machen, war nur n Vorschlag ;)
Aber du kannst einen neunen Account machen und da es mit der M24 üben.
Aber ich mein, wenn du sowieso AUG im 3 slot hast, dann musst du nicht unbedingt können xD

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 15:18 von chriscrossy

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
Brings mir doch einfach bei... ;D

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 15:53 von pixtry)

Ich war und daran zweifel ich niemals , bestimmt einer der besten Sniper in Warrock :) nach ca 3 Jahren+ :)
Naja Ai_Aw camo ist eig. eh nix für CQC.
Psg-1 schon eher und wenn du die gegner ärgern willst dann ne Aw50f xD
Beibringen wie?^^
Sag mir wie ichs dir beibrigen soll evtl. mach ichs muss dann halt wieder reinkommen und neuen acc erstellen hab meine alten vkt. und war lang nicht mehr on

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 14:15 von donphil

ich weiß nich wie gut du bist aber als anfänger hilft es wenn du nen tesa-streifen nimmst dir ein fadenkreuz draufmalst (aber auch genau da wo du halt hinschießt) und dann versuchst eben mal ohne zu zielen alle zu killn.nach ein paar tagen mach das tesa ab und versuchs weiterhin.irgendwann kannst du ohne zu zielen treffen ;).
hoffe du kanntest den trick noch nicht und ich konnte helfen

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 12:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)