Ist PD gestört oder was?! (GT 5)

Die denken auch jemand ist so geisteskrank und hockt 24 h vor der Konsole. Wie habt ihr das gemacht/geschafft? Da bekommt die PS3 doch nen Überhitzungsschaden oder sowas in der Art

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 18:35 von nfszocker03

8 Antworten

mann kann es ja auf 24 tage aufteilen und jeden Tag 1 std zocken xD musst halt ps3 anlassen^^

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 18:47 von fighter__noir

was meint ihr damit? tut mir leid weiss nicht was PD ist
gibt es etwa ein rennen das 24h dauert?

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 19:48 von ARO-08

bei GT4 hatte ich das im b-spec gemacht, aber da konnt man noch 3fache geschwindigkeit stellen wodurch ich nur 8 std. gebraucht hab ^^ und die PS3 kriegt schon kein überhitzungsschaden xD ich hatte die schon mal fast 30 std an wo ich mit meim kumpel die nacht durch gezockt hab, aber da gabs GT5 noch nich sonst hätt ich die 24h mit ihm gefahren xDD ca. alle 2-3 std im wechsel hab ich mir gedacht xDDD nur die frage wer hat schon bock vorm TV 24 std die gleiche strecke zu fahren? im RL würd ich das vill machen, aber nich vorm TV xDDDD

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 19:51 von Buson-the-Killer

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ich habe meine ps3 immer an

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 20:01 von kresse

meine läuft seit einer Woche nonstop
Muß dazusagen 320GB Slim zu GT5 gekauft
meine alte 60GB hätte ich bei den Maraton verheizt
oder mein Wohnzimmer wäre jetzt eine Sauna

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 22:26 von Lucky1974

Ich finde das auch übertrieben, denn der einzige der davon etwas hat, das ist der regionale Stromerzeuger.

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 23:57 von x1970kratos

@x1970kratos
Da hast du aber recht!
@ARO-08
PD heisst die Entwiklerfirma von GT5. Ja es gibt Rennen die 24h dauern. und davon gibts nichtnur eins.

Antwort #7, 17. Januar 2011 um 19:48 von nfszocker03

Vor allen Dingen muß man,um von Level 35 auf 40 ca. 14 Mal Le Mans fahren...also 2 Wochen...herzlichen Glückwunsch Polyphony...Schwachsinnsspiel...

Antwort #8, 18. Januar 2011 um 08:13 von Schuchi1970

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)