Deck Gesucht ! (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Kann mir jemand ein gutes deckrezept für Tag force 5 sagen ?

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 18:38 von Monster_Guz

8 Antworten

was hättest du denn gern für ein deck?

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 18:51 von LightningTiger

Wenn du das startdeck mit den ungeheuern aufmotzt ( ungeheuer pack) dann hast du ein sehr gutes deck, das rezept stell ich gleich rein (bin grad im duell)

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 18:53 von gelöschter User

in welche richtung soll es denn gehn.

also hier mal ein ungeheuerdeck, das eine verbesserte version des starterdecks ist:


monster

1x Baumootter
1x Behemoth, der König aller Tiere
1x Des Koala
1x deltaflieger
1x Dreizackkrieger
1x Die Erde, Hex Versiegelte Fusion
3x Egoisticher Affe
1x Einhornvogel
2x Elefun
1x Gelber Pavian, Bogenschütze des Waldes
2x Grabmaulwurf
1x Grüner Pavian, Verteidiger des Waldes
1x Hypnohorn
1x Kettenhund
1x Meereskoala
1x Monozeros
1x rettungskatze
1x Rhinotaurus
1x X Saber Airbellum
1x XX Saber Garsem
1x Zweihorn Reem


Zauber


1x Adliger der Auslöschung
1x Blitzeinschlag
1x Ehrung der Verdammten
1x Erscheinung der wilden Natur
1x Geisterwald
1x Gold Sarkophag
1x Hammerschuss
1x Magischer hammer
1x schwerer Sturm
1x Topf der Trägheit


Fallen


1x Bodenlose Fallgrube
1x Finstere Bestechung
1x Kraftrahmen
1x Reissender Tribut
1x Ruf der gejagten
1x Sakuretsu Rüstung
1x Spiegelkraft
1x Staubtornado
1x Umfassende Verwüstung
1x Zum berserker werden


Extra deck


1x Koala Otter
3x Blitzdreihorn
3x Donnereinhorn
1x Flamvell Urquisas
3x Geladenes Zweihorn
1x Goyowâchter
1x Nebelraupe

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 18:57 von MrFolstag

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
wenn du gerne ein Maschinenimperatordeck hättest, dann schau das letzte deck bei tipps und tricks, hab ich gestern reingestellt, ist recht stark

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 18:59 von MrFolstag

Ich hätte gerne ein hammer geiles synchro deck !





Pokemonfan was has du fürn deck ?


LightnigTiger was has du fürn deck ?

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 18:59 von Monster_Guz

mit einem synchro deck kann ich dir nicht dienen, da hab ich noch keins gemacht.

ich spiel zurzeit eh mit meinem eigenen Rotdrachendeck, das ich aber nicht verraten will, weil ich das für mich haben will ;)

ich wollte mir erst ein richtiges synchrondeck machen, nachdem mein ewig infernales deck fertig ist.

solltest du interesse an einem Böser held deck haben, sag bescheid, dann post ich es

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 19:03 von MrFolstag

sag pls ewig infernal
wie bekomm ich den die viecher erst wenn ich kellin frei hab wenn ja las stecken

Antwort #7, 16. Januar 2011 um 19:06 von Monster_Guz

mein ewig infernales deck ist noch nicht fertig, aber du bekommst das pack wenn du kalin als partner hast und den ewig invernalen verdammnisdrachen kriegst du wenn du seine story durch hast und den hundertäugigen drachen kriegst du im yliaster pack

Antwort #8, 16. Januar 2011 um 19:08 von MrFolstag

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)