Ig-88 (Empire at War - Corruption)

Hi, ich habe gehört das IG-88 den todesstern hacken kann und ich wollte wissen ob das geht und wenn ja ob das nur für diese schlcht geht oder man den dann behält ach und neben bei kann das imperium auch die dunklen teleporter aus der kampagne bauen danke im voraus. ^^

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 19:00 von JoShay

11 Antworten

Nein der kann doch kein Todeststern hacken? Wie auch XD
Rest kannst dir ja denken. Dunkle Transporter? ich wüsste nur vom Juggernauts sonst gibts meines wissens keine Transporter.

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 19:22 von player9519

Klar kann IG88 den Todesstern zerstören, aber nur in der Galaktischen Ansicht das entfernt ihn dann aber dauerthaft aus dem Spiel.
Dunkle Transporter? Was meinst Du damit? Ich kenne nur die Dunklen Truppen der Phase I-III die kannst Du nur mit der Arc Hammer bauen.

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 00:00 von HanSolo02

in der kampgne könnte man ihn hacken das feld ist da aber das funktioniert nicht(man kann ja nicht in die geschichte eingreifen)

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 16:40 von chef36

ok danke wegen ig aber ich sagte nicht transporter sondern teleporter

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 10:38 von JoShay

Ja aber es gibt keine dunklen Teleporter, nur dunkle Truppen.

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 16:55 von HanSolo02

Er meint wahrscheinlich diese Truppen bei der Coruscant Mission wo man die mit den einen Käfig fangen muss. Ein teleporter mit Lichtschwer.

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 17:45 von player9519

genau die meine ich die sind voll cool aber es scheint die leider nicht zu geben nicht mal mit planeten bonus :(

Antwort #7, 29. Januar 2011 um 23:13 von JoShay

man kann die dunklen schüler auch "bauen" undzwar bei dem ueaw mod(=ultimate empire at war modifikation)man baut den palast und dann mann man mve`s und die dunklen schüler

Antwort #8, 30. Januar 2011 um 14:00 von chef36

cool kannste mir vill ein link geben und nebenbei weist du wie man das spiel von v. 1.0 auf v. 1.1 bringen kann wenn du mir diese beiden wünsche erfüllst bist du ein gott ^^

Antwort #9, 30. Januar 2011 um 19:54 von JoShay

Antwort #10, 30. Januar 2011 um 23:01 von HanSolo02

hol dir am besten den alliance mod 2.3x da ist ein clone wars mod und der ueaw den ich hab auf moddb

Antwort #11, 31. Januar 2011 um 11:34 von chef36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)