zu wen kann ich kommen ? (ihr erhaltet eine überraschung ) (Animal Crossing - City)

okay zu wem kann ich

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 19:11 von jurado8

25 Antworten

ich tue euch hiermit nur einen gefallen lasst ihn aufgarkeinen fall in eure stadt er klaut alles und macht eure stadt kaputt das hat er bei einer gemacht !

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 20:16 von gelöschter User

die überraschung dabei ist eine verwüstete stadt und geklaute items

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 13:48 von Kuwu1644r

vielen dank kuwu1644r

seht ihr ...

niemals jurado8 in eure stadt lassen !

NIEMALS

er macht nur eure stadt kapuut und klaut alles

glaubt mir und kuwu...

bitte leute niemals denkt daran niemalsssssssssss jurado8 in eure stadt lassen !

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 13:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
damke für den tipp und ich verstehe nicht warum er das gemacht hat habt ihr ihn beleidigt ?

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 14:02 von tobias123456789

nein das haben wir nicht ich verstehe auch nicht warum er solche gemeinheiten tuht ich meine

das ist doch total fies von jemandem in eine andere stadt zu gehen und alles kaputt zu machen oder alles zu klauen

bitte schön :D

ich tue das alles nur für die leute damit sie am ende nicht traurig werden wenn ihre städte kaputt sind und alles geklaut wurde :D

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 14:05 von gelöschter User

ich auch nicht ich klohne oder schenke jemanden was aber ich mache nichts kaputt( auser umkraut ).

Antwort #6, 17. Januar 2011 um 14:07 von tobias123456789

ja ist es aber ich kann es nicht bezeugen weil ich schon weg war!

Antwort #7, 17. Januar 2011 um 14:20 von tobias123456789

genau !


der typ klaut euch nur die sachen !

und beleidigt euch und macht eure stadt kaputt das ist seine blöde überraschung also fällt nicht auf den typen rein !

Antwort #8, 17. Januar 2011 um 14:20 von gelöschter User

ich wurde auch schon beleidigt aber städte zerstören das reicht
der soll sich bei euch endschuldigen und das nie wieder machen !

Antwort #9, 17. Januar 2011 um 14:23 von tobias123456789

genau und vertrauen kann man dem sowieso nicht mehr !

Antwort #10, 17. Januar 2011 um 14:24 von gelöschter User

vielen dank für die warnung!

Antwort #11, 17. Januar 2011 um 14:25 von tobias123456789

bitteschön :D

ich wollte nicht das er eure städte kaputt macht euch beklaut und dann anschließend euch beschimpft und geht

das wollte ich nie und deshalb habe ich euch auch gewarnt :D


liebe grüße an alle außer jurado8

Antwort #12, 17. Januar 2011 um 14:27 von gelöschter User

naja als ich noch nicht wusste das er bei anderen geklaut hat und hab ich ihn noch mal in meine stadt gelassen und dann hat er mir EIN!item wieder gegeben anstadt 14

Antwort #13, 17. Januar 2011 um 14:28 von Kuwu1644r

wow nicht gerade viel wiedergegeben wahrscheinlich hatte er das selbe von einer anderen stadt geklaut und deswegen hat er es dir zurück gegeben !
ich hoffe das ihn keiner mehr in die stadt lässt !

die armen leute !
bei denen er schon war !

Antwort #14, 17. Januar 2011 um 14:33 von gelöschter User

das glaub ich dir !

Antwort #15, 17. Januar 2011 um 14:34 von tobias123456789

wenigstens etwas

Antwort #16, 17. Januar 2011 um 14:36 von Kuwu1644r

:D

naja jetzt weis ja jeder was der für einer ist !

Antwort #17, 17. Januar 2011 um 14:40 von gelöschter User

wir reden seit einer halben stunde über jurado8

Antwort #18, 17. Januar 2011 um 14:52 von tobias123456789

haha stimmt

aber es ist seine schuld

ich hoffe das der sowas nicht mehr macht

Antwort #19, 17. Januar 2011 um 14:54 von gelöschter User

Ich wüschte nintendo könnte soche Typen bannen!Nächstes ma wenn der kommt sofort Kicken oDA ABSCHALTEN!




@jurado8:Ich will ned wissen was das für ne überraschung is,ne böse Überraschung höchstens!Wenn du schon so arm bist klon dir Geld,stehlen bringt dir nix!Blöd das es ned sowas wie nen Resetti Polizist gibt der in solchen Fällen den Spieler bannt...

Antwort #20, 17. Januar 2011 um 15:02 von gelöschter User

ich gebe michaelelf vollkommen recht

Antwort #21, 17. Januar 2011 um 15:05 von gelöschter User

dein smalie jurado ;(

Antwort #22, 17. Januar 2011 um 19:03 von tobias123456789

Vielleicht is die Überraschung auch:
A:Ne ordentliche Schimpfkanonade
B:Ein feuchter Händedruck
C:0 Sternis
D:Luft
E:Abgang ohne Schimpfkanonade^^

Antwort #23, 17. Januar 2011 um 19:28 von gelöschter User

nee galaub ich nicht das ... würde nie so nett seien.

Antwort #24, 17. Januar 2011 um 19:55 von tobias123456789

Ach hab ich vergessen.Auf meiner Stadtflagge steht übrigens"Nieder mit jurando8!"XD

Antwort #25, 17. Januar 2011 um 20:21 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)