ich komme aus tir geal UNMÖGLICH raus, gibt es doch hilfe? (Two Worlds 2)

Ich bin mal aus langeweile mit meinem boot nach vahkmaar geschippert, bin dann übers meer tar mothar gelaufen und nach mehrfachem zurücksetzten wegen verlaufen in tir geal gelandet.

das problem ist nur, ich war nicht so weit von der story!
habe also da alle quests gemacht, bin dann mit dem teli nach ashos zurück und hab die story da fortgesetzt wo ich nich weiterkam.
danach wird man ja von ghortarius nach tir geal gebeamt.

Von der HAuptstory bin ich also erst am anfang bei tir geal und real bin ich schon fertig, weshalb ich dort nix zu tun habe die barriere aber WIEDER da ist -> ich komm da nich weg!

wie schaff ich da wieder weg zu kommen oder soll ich neu anfangen?

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 19:25 von mr-moneymaker

4 Antworten

Vermutlich kannst du da nicht weiterspielen, aber neu anfangen musst du nicht, sofern du Auto-Saves drin hast bzw. allgemein einen Save, bevor du den 3. Akt schon fertiggespielt hast.

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 21:07 von chaosklinik

is gut ich hab von meinem letzten speicherpunkt aus geladen und muss jetzt läppische 10 spielstunden nachholen.
die werte die ich mir im sumpf erarbeitet habe ercheate ich mir (nicht mehr und nicht weniger, dann isses zumindest fast so wie fortsetzung)

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 21:51 von mr-moneymaker

warum die mühe...guck doch erstmal im questlog nach ob da nich vllt irgendwas is das du noch nich gemacht hast,manhcmal spawnen wichtige npcs erst wenn man entsprechend weit mit den quests ist...hast du schon die quests bei dem "Priester" (der mit der roten aura am bauch) gemacht?

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 18:35 von Schnitzelsche

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
das is im grunde jetzt egal da ich mit dem spiel durch bin in der story. inisith durchzuzocken hat mich nur 2 h gekostet, ich kannte ja den dialog

ps: ich kann keinem wünschen jemals diesen giga-bug zu erleben, selbst wenns lustig ist

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 16:47 von mr-moneymaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)