savegame (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

wo kann man ein savegame mit allen karten und ohne bannliste downloaden und wie mache ich das?

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 19:27 von Xilefhtrefies

10 Antworten

kann ich dir leider nicht sagen, doch wieso willst du das savegame.

durch das savegame geht ein großer teil des spielspaßes verloren, wie ich finde.

dann musst du ja nur noch die storys machen und mit der zeit werden die echt langweilig, wenn man keinen grund mehr hat, sie zu machen

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 19:32 von MrFolstag

naja aber mich nervt das immer wenn ich keine dp habe und z.b bei dem 4. herz ne ewigkeit gebraucht habe um die zu schaffen hab auch nur gewonnen weil die schlechte karten gezogen haben.

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 19:40 von Xilefhtrefies

dann brauchst du halt ein starkes deck.

ich kann dir zum beispiel das deckrezept von einem infinity deck, einem sehr verbessertes starterdeck und einem böser held deck geben wenn du willst. alle 3 sind stark

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 19:43 von MrFolstag

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
ja gerne :)

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 20:00 von Xilefhtrefies

also mein infinity deck steht bei den tipps und tricks. müsste das allerletzte sein.


das ungeheuerdeck:


monster

1x Baumootter
1x Behemoth, der König aller Tiere
1x Des Koala
1x deltaflieger
1x Dreizackkrieger
1x Die Erde, Hex Versiegelte Fusion
3x Egoisticher Affe
1x Einhornvogel
2x Elefun
1x Gelber Pavian, Bogenschütze des Waldes
2x Grabmaulwurf
1x Grüner Pavian, Verteidiger des Waldes
1x Hypnohorn
1x Kettenhund
1x Meereskoala
1x Monozeros
1x rettungskatze
1x Rhinotaurus
1x X Saber Airbellum
1x XX Saber Garsem
1x Zweihorn Reem


Zauber


1x Adliger der Auslöschung
1x Blitzeinschlag
1x Ehrung der Verdammten
1x Erscheinung der wilden Natur
1x Geisterwald
1x Gold Sarkophag
1x Hammerschuss
1x Magischer hammer
1x schwerer Sturm
1x Topf der Trägheit


Fallen


1x Bodenlose Fallgrube
1x Finstere Bestechung
1x Kraftrahmen
1x Reissender Tribut
1x Ruf der gejagten
1x Sakuretsu Rüstung
1x Spiegelkraft
1x Staubtornado
1x Umfassende Verwüstung
1x Zum berserker werden


Extra deck


1x Koala Otter
3x Blitzdreihorn
3x Donnereinhorn
1x Flamvell Urquisas
3x Geladenes Zweihorn
1x Goyowâchter
1x Nebelraupe



und nun das böser held deck(ist aus tag force 4, aber trotzdem immer noch gut, hab es ein wenig der neuen banliste angepasst:


monster:


2x Elementarheld Avian
2x Elementarheld Burstanatrix
2x Elementarheld Clayman
2x Elementarheld Sparkman
1x Soldat der Erzunterweltler
2x Böser Held Infernal Gainer
2x Böser Held Malicious Edge
1x Elementarheld Stratos
2x Elementarheld Wildheart
1x Ewig Invernaler Erzunterweltler
2x Freier Wut Golem
1x Gaia Platte der Erdgigant
1x Gorz der gesante der Finsternis
1x Jâger im Hinterhalt
1x neo Weltraum Grand Mole
1x Raviel herr der Phantome
1x schieferkrieger


zauber:


1x blitzeinschlag
1x Dimensionskapsel
1x Ehrung der Verdammten
2x Finstere Fusion
2x Finsterer Zauberruf
1x Gold Sarkophag
1x schwerer Sturm
1x Verlockung der Finsternis
1x verstärkung für die Armee


Fallen


1x Einsenschrott Vogelscheuche
1x Fallenfalle
1x magischer Zylinder
1x Reissender Tribut
1x Ruf der Gejagten
1x Sakuretsu Rüstung
1x Spielgelkraft
1x Staubtornado
1x Umfassende Verwüstung


Extra Deck


2x Böser Held Dark Gaia
2x Böser Held Infernal Sniper
2x Böser Held Inferno Wing
2x Böser Held Lightning Golem
2x Böser Held Malicious Fiend
2x Böser Held Wild Cyclone


hoffe das hilft dir

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 20:28 von MrFolstag

ok thx ich werd versuchen mir die zu machen aber wo bekommt man die elementar/böse helöden her

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 20:30 von Xilefhtrefies

die bekommt man im pack

man muss jemanden ganz bestimmten als partner haben, doch ich weis leider nicht mehr wer. Ich hab das aber heute schon bei einer antwort auf die heutigen fragen gelesen, wenn ich es wiederfinde sag ich bescheid

Antwort #7, 16. Januar 2011 um 20:33 von MrFolstag

habs gefunden


du musst ivan als partner haben, dann kriegst du sie im pack junge auf der bühne wenn ich den namen noch richtig im kopf habe. ist auf jedenfall das pack wo unten in der beschreibung was von elementarhelden steht

Antwort #8, 16. Januar 2011 um 20:36 von MrFolstag

Oder Yuma als Partner haben ,die hat nähmlcih ein E-Hero Deck ,statte sie einfach mit einem Transmister aus ^^

Antwort #9, 16. Januar 2011 um 20:57 von xxNarutofan-3000xx

also ich hab das pack wegen meines levels bekommen, hatte die nie als partner. kann also gut sein dass es bei beiden der fall ist.


das mit dem transmitter ausstatten hatte ich noch vergessen zu sagen^^

Antwort #10, 16. Januar 2011 um 21:03 von MrFolstag

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)