Also... (Monster Hunter 3)

Bitte nur Antworten wenn ihr mir weiterhelfen könnt:
Ich hab heute in der Stadt Alatreon (clust run^^) FALK getroffen (jr200+) und der hat gesagt das er leute bannen kann,
da er ein capcom mitarbeiter (unbezahlter helfer) ist...
er hat gesagt das hat er von so ner seite
also:welche seite ist das, und kann man dann noch gebannt werden wenn man seler n cheater is? (ich würd nehmlich gern mal custom quests spielen, will aber nich gebannt werden :D
(bin kein cheater!) aber custom quests sin sooo gaail! z.B. ein mini jhen mohran...
also, nur antworten wenn ihr wisst wie man so n mitarbeiter wird odaso, oder wenn ihr selbst einer seid (und bitte keine kommentare darüber das custom quest machen cheaten is...is es nich!)
thx

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 19:34 von gelöschter User

4 Antworten

konnte er dir beweisen, dass er bei capcom angestellt ist...?

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 19:36 von goOfyfixxxxx

jaaaa...
ich hab auch schon customquest mitgemacht *schwärm*
das war riesen lagia°°
de hab ich mit Rose(hr999!)odaso gemacht^^
frag sie wenn sie zeit hat

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 19:59 von gelöschter User

haste leicht den HBC und USB Loader GX/Wii Scrubber und mhtq?
gesdhweige denn eine geeignet festplatte oder usb stick? oder hatte rose die quest?

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 20:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
rose hatte die quest angenommen und sagte:sie brauche hilfe wegen den krallen*hust hust*

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 20:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)