Gilden Herausforderungen (AC - Brotherhood)

Hallo Leut´s ich hab alle Gildenherausforderungen gemeistert von allen bis auf eine die Kurtisanenherausforderung war ja klar -.-
ich muss diese 20 wachen von den vorposten mit der armenbrust eliminieren habe auch schon 3 von 20 weiß aber nicht wie ich diese 3 bekommen hab xD und in der sequenz mit dem baron de valois errinerung 2 wo man die 20 rüstungen hohlen soll die ich immer wenn ich diese mission spielen soll mitspreche wei die mir mitlerweile zu den ohren rauskommt und der stand ist immernoch bei 3 wurde mie entdeckt und bin sobald ich eine wache auf dem vorposten weggerannt um nicht entdeckt zu werden. also irgendwie klappt die sequenz 6 bei mir nicht
bitte helft mir :(


mfg Larry

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 19:40 von Spitzkopf-Larry

4 Antworten

Soweit ich weiß, muss man die Wachen mit der Armbrust von hinten umlegen um die Herausforderung zu meistern.

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 20:47 von gelöschter User

wie hast du das mit den 500 meter mit dem fallschirm geschafft
?

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 19:26 von gandora44

Du must natürlich den Fallschirm von Leonardo besitzen und dann auf zum Höchsten punkt ( Engelsburg )ganz oben angelangt Richtung Brücke springen Fallschirm aktivieren und einfach gleiten.

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 15:31 von citykiss

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ja aber das bringt dir keine 500 meter habs selbst mal gemacht mindestens einmal vom collosseum runter gleiten und die sache ist gerizt ^^

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 18:19 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)