Abschussserien (Black Ops)

hallo Leute, ich hab ne Frage zu den abschussserien oder eher wann man sie benutzen kann.

in den ladebildschirmen steht der text "abschusserien verschwinden erst wenn sie benutzt wurden, auch zwischen runden"

das müsste doch eigtnlich heißen das man sie im nächsten match wieder einsetzen kann. sonst würde statt "auch" - "und" stehen.

nur habe ich da snoch nie erlebt ( am anfang hat niemand ein napalmangriff oder änhliches)
nur wieso schrieben die solche texte? es ärgert mich gerade etwas, da ich betimmt schon 4 mal meinenhelikopterschützen nicht nutzen konnte

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 19:54 von MOSTWANTED777

2 Antworten

nein damit meinen sie zB in Suchen und Zerstören oder Sprengkommando, also Spiele mit mehreren Runden. Wenn man bei Suchen und Zerstören beispielsweise eine Spionageflugzeug bekommt, aber in der Runde stirbt, kann man es in der nächsten Runde trotzdem einsetzen

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 20:09 von talent

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
bei mir hat es glaube ich mal geklappt also nicht direkt aber ich hatte in der vorigen tdm runde einen kill und hab hardliner,in der nächsten musste ich nur noch einen machen bis ich spio hatte,vielleicht funzt es nur wenn man noch nichts hat aber die kills

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 21:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)