Ärger an der Heimfront (Fallout 3)

ich wollte die quest Ärger an der Heimfront machen aber wenn ich vor dem vault eingang stehe passiert nichts ich empfange kein signal. wenn ich im pipboy darauf klicke sind da nur wellen aber ich höre nichts ich hab auch schon wasser des lebens abgeschlossen und auch auf die konsole hab ich geklickt ich hab schon alles ausprobiert... is das ein bug oder muss ich irgendwas bestimmtes machen?

thx

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 20:05 von JoinsBend337

2 Antworten

Spiel einfach an der Hauptquest weiter, irgendwann kommt das Signal dann schon.

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 09:57 von CamelTrunk

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ich hab die schon durch ich hab schon sau viele nebenquests durch ich hab die addons durch ich hab alles schon gemacht... außerdem heb ich das signal ja schon... ich höre nur nichts ich sehe nur wellen aber höre keinen sound. nichts. ich hab schon alles probiert, bin um die vault gelaufen hab gewartet und und und...
ich wüsste nich woran es liegen kann!

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 14:19 von JoinsBend337

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)