Gallardo-Rennen, wie stell ich den Wagen richtig ein? (GT 5)

ich möchte gern den Gallardo für dieses eine Rennen in Rom einstellen:
Ich kann schon mal vorab sagen, dass ich jetz erst so langsam das einstellen verstehe, also bitte keine Kommentare zu komischen Einstellungen ^^

Meine Probleme sind:
1. beim bremsen übersteuert der Wagen, was ich denke ist, dass man da am Differenzial die Bremsempfindlichkeit richtig einstellen muss, nur ich weiß nich wie am besten.
2. der Wagen fährt die Kurven viiiieeeelll zu groß, wodurch ich fast immer gegen der außenliegenden Bande fahre oder zu langsam die kurve fahren muss, woran das liegt weiß ich aber gar nicht =(

Meine Einstellungen:
Voll aufgetunet und von allem das Beste ;),

Differenzial:
Anfangsdrehmoment 30|30
Beschleunigungsempfindlichkeit 30|45
Bremsempfindlichkeit 15|20

Fahrwerk: alles Standard ausser:
Sturzwinkel 3.0|6.0
Spurwinkel -0.40|-0.10

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 20:09 von Buson-the-Killer

3 Antworten

Lass einfach alles auf Standard, tune alles voll beim Teilehändler.
Dann bei Fahroptionen weiche Rennreifen, und alles auf an bzw. Stark.
Traktionskontrolle 5, ABS 1 .

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 22:52 von fighter__noir

und wenn das nicht funktioniert machst du den Sturz auf o/o,die Spur auf 0/0,30
Die Dämpfer und Federn auf 8/3,die Federrate vorn auf 15,hinten auf 13...
Fahrwerk vorne auf -15,hinten auf -5...
So stehts auch im APEX-Buch (Collectors Edit.)
Klappt bei fast allen Kisten und kurvigen Strecken...

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 23:11 von Schuchi1970

@fighter__noir:
das war ja der anfang meines gallardos ^^ und da lies er sich schon nich so super lenken, auch nachdem ich den gallardo eingestellt hatte war es auch nich viel besser. aber trotzdem danke =)

@Schuchi1970: Vielen Dank für den Tipp ^^ hab das apex magazin völlig vergessen, dass ich das auch hab xDDD hatte bisher nur die lust mir die bilder anzuschauen xDDD Danke nochmal

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 16:37 von Buson-the-Killer

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)