Wie kriege ich das Amulett der Auflösung ? (Elder Scrolls 4 - Isles)

Bin grad bei der Missi wo man das Amulett der Auflösung, den Ring des Verdorrens und noch irgendwelche Hosen besorgen soll. Aber der Behälter in Milchar, wo das Amulett drin ist , ist verschlossen und die Ritualfackel kann ich nicht aufheben (?) . Kann mir jemand sagen, wie ich an das Amulett komme? Danke !

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 20:10 von Shalidar

2 Antworten

Du brauchst den Zauber Telikinese. Damit kann man die Fackel aufheben. denRing des Verdorrens im Kuriositätenmuseum klauen.

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 18:39 von paraworldtimmi

die quest ist nicht leicht zu lösen.
dafür musst du schnell sein.

du kannst die fackel nehmen, indem du die greifen-taste gedrückt lässt, du siehst in den ecken und oben in der mitte plattformen.
bewegen die fackel über die plattformen und sie entzünden sich.

du musst das bei allen drei so schnell wie möglich machen, denn sie gehen wieder aus.

Hast du alle drei entzündet, kannst du den behälter öffnen.

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 19:05 von Gamefan500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles

Elder Scrolls 4 - Isles

The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles spieletipps meint: Standesgemäßes, etwas kurzes Oblivion-Addon - ideal für Entdecker. Atmosphärisch dichte und witzig garnierte Story. Artikel lesen
78
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elder Scrolls 4 - Isles (Übersicht)