welches ist eurer meinung das beste oder stärkste pokemon (Pokemon Heartgold)

ich finde farbegal (weil es jede Attakke lernen kann)

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 20:47 von ditto14

14 Antworten

bei mir hat es eiseskälte geofrrisur hornborer und wandler
mit schildlos als fähigkeit dh. alle attakken treffen immer

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 20:51 von ditto14

naja also das beste is ja eigentlich immernoch dakrai weil du es einfach nicht schaffst es im doppelkampf zu besiegen wegen schlummerort
da gäbe es außerdem noch groudon der einfach alles in schutt und asche legt wenn du ihn sauber trainiert hast und das richtige wesen hast.
von den nicht-legis finde ich z.b letarking geil.
trotz seiner scheiß fähigkeit hat es richtig geile werte und man bummst mit ihm alles wech wenn man ihm leben-orb gibt und ihm gigastoß beigebracht hat.
das mit farbeagle ist scheiße kannst du auch gleich die fear taktik mit rattfratz machen :D
http://www.pokewiki.de/F.E.A.R.

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 13:32 von smashmonster

lol aber ich habe wirklich gestern mit farbegal und groudon gegen zwei dakrei von einem Freund besiegt !ohne scheiß!
ps ich tranire auch im moment ein ledraking

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 14:32 von ditto14

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Lol, Darkrai verliert gegen Rasaff.
Und Letarking verliert gegen alles mit Schutzschild.

Die 10 besten Pokemon atm sind in dieser Reihenfogle:

Heatran
Scherox
Garados
Gengar
Starmie
Despotar
Panferno
Metagross
Heiteira
Libelldra

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 15:40 von -Kamitsure-

da wiedersprche ich :D
du hast psiana vergessen auerdem ist es noch relevant ob doppelkampf oder nicht
ich trainiere gerade mein kyogre und n groudon außerdem mache ich mir n wasserteam die sich selber heilen können
panferno is scheiße

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 17:32 von smashmonster

das aller beste ist Arceus

Antwort #6, 17. Januar 2011 um 19:00 von ditto14

Jo, und weils so beschissen sit verwenden die besten deutschen Spieler es, lol?

Psiana ist scheiße, zumindest in der vierten Generation, in der fünften ists wirklich gut, aber das ist hier ja wayne.

Antwort #7, 17. Januar 2011 um 19:46 von -Kamitsure-

das beste pokemon ist sonnkern :p

Antwort #8, 17. Januar 2011 um 19:51 von Yuuuki

also mein mega pokemon ist ein milotic. wenn man die richtigen attacken hat geht das schon ab. togekiss ist auch sehr gut.

Antwort #9, 17. Januar 2011 um 20:20 von Manga-King343

stmmt Sonnkern find ich auch zimlich gut ! xD !

Antwort #10, 17. Januar 2011 um 21:33 von ditto14

das schlägt Arceus um Längen ! xD !

Antwort #11, 17. Januar 2011 um 21:35 von ditto14

psiana ist sau gut und mein team ist auch sau gut .ich hab mal ein schearox gehabt

Antwort #12, 18. Januar 2011 um 10:57 von gelöschter User

ja, sonnkern besiegt jedes pokemon!
das sollte verbannt werden xD

Antwort #13, 18. Januar 2011 um 15:30 von Yuuuki

sonnkern Level 1 schafft ein ganzes team mit auf EV trainierten Legis auf Level 100 xD
(Verbannung ist da genau das Richtige)

Antwort #14, 18. Januar 2011 um 15:51 von ditto14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)