Leere server ? (BF - Bad Company 2: Vietnam)

Hi Leute,
Ist es bei euch auch so das im mom kaum leute auf den servern sind ? Heute mittag war noch alles beim alten dann hab ich mir das vietnam addon gekauft und nun komm ich max auf server wo 10 leute oder so drauf sind. Obs nun der multiplayer im addon oder im hauptspiel ist ist egal jedesmal nur halbvolle server -.-

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 20:51 von Sasch0r

2 Antworten

Ist bei mir auch so. -.- keine ahnung wieso !

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 21:43 von bl4ckhawk

Dieses Video zu BF - Bad Company 2: Vietnam schon gesehen?
naja das ist nicht immer habe die ganze nacht durchgezockt und bei mir ist manchmal gut was los.
Ab und zu kommts bei mir auch vor das ich in einen raum komme wo wenige sind aber auf der welt werden mindestens über 300 online sein also einfach mal immer neu in den raum dann gehts meistens.so ist bei mir.

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 09:14 von Schiffla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2: Vietnam

BF - Bad Company 2: Vietnam

Battlefield - Bad Company 2: Vietnam
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Ungewöhnliches Crossover als Download

Minecraft trifft Final Fantasy 15: Ungewöhnliches Crossover als Download

Im Minecraft Marketplace findet ihr seit gestern ein sehr ungewöhnliches Skin-Paket für das Sandbox-Spiel: Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF - Bad Company 2: Vietnam (Übersicht)
* gesponsorter Link