Dead Space 2 CE (Dead Space 2)

in der CE ist ja DS Extraction und da ich mir die CE bestellt habe wollte ich erstmal wissen worum es in extraction geht also Die story...

Danke im Vorraus

-cena2

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 21:12 von cena2

2 Antworten

hy erst ma also in der story von extraction geht es darum:
du spielst jemanden weiß jetz nich wen aber egal^^
also du spielst ein der mit ein paar anderen von Ages IV flieht und zur Ishimura fliegt weil sie denken das es dort sicher is, tja weit gefehlt ...
also du musst denn halt um dein überleben kämpfen, das ganze spielt vor dem ersten teil und beantworten ein paar fragen z.B.: wie/warum in der kranken station die ein tür mit einem "wall" verspert is...

so hoffe dit war jetz nich alles zu verwirend für dich^^
ps: kannst auch einfach hier bei wii spiele nachkucken da steht alles haar klein^^

MfG DeadGamer

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 18:17 von DeadGamer

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
Np^^
also meiner is Aerosolika88

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 18:47 von DeadGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)