Wie kommt man bei denn events weiter ich bin nur bei 30 und was ist ein VS-Modus? (Super Smash Bros. Melee)

also ich komme bei denn events nicht weiter bin erst bei 30 und mehr habe ich net. Und für Mewtu muss man 700-mal VS-Modus spielen und ich weisnicht was VS-Modus sind also helft mir bitte schnell danke im voraus^^

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 21:36 von dernichtwisser

12 Antworten

Also, VS heist nichts anderes als mit gegen einander antretten

Und Mewtu ist ganz einfach zu griegen,
tue folgendes:

1. Wähle VS-Modus
2. stecke 4 Controler in der Game Cube
3. Suche 4 Chara. aus, und starte ein Spiel
4. Lasse dieses Spielrunde 5 Std. laufen (am besten über Nacht)
5. wenn die 5. Std. rum sind mach drei Gegner platt.

Nun müsstest dich Mewtu herrausfodern.

Viel Glück

Antwort #1, 25. Mai 2008 um 22:19 von Der_Avril_Lavigne_Fan

kann mann auch 3player oder 2 reinstecken und kann mann mehr als 30 events haben ?

Antwort #2, 26. Mai 2008 um 07:25 von dernichtwisser

Ja du kannst auch 2 oder 3 Player nehmen, aber desdo länger
dauert es: 2 Player = 15 Std., 3 Player = 10 Std. und
4 Player = 5 Std..

Es gibt 51 Events.
Im 51. Event musst du gegen Giga-Bowser, Mewtu und
Ganondorf antretten (jeder hat 3 Leben).

Antwort #3, 26. Mai 2008 um 07:49 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
ja das event is schwer aber wen mann einen karater nimt mit dam man
gut ausweichen kann nimmt dan solte man auf passede Items achten


PS.mit Pumeluf get das gut weil man gigaboser mit des " runter-B " atake leicht trift

Antwort #4, 26. Mai 2008 um 12:05 von gelöschter User

Giga-Bowser ist nicht das Problem,
ich finde Ganondorf und Mewtu ziemlich schwer.

Antwort #5, 26. Mai 2008 um 12:22 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ihr versteht meine frage nicht. ich habe nur 30 events und nicht mehr ich will aber mehr haben weis aber nicht wie

Antwort #6, 26. Mai 2008 um 15:46 von dernichtwisser

Du brauchst alle Charaktere und musst n paar Events machen(wenn möglich alle).Punkt aus Ende.

Wenn du alles da oben schon hast is des n Spielfehler und ich kann dir auch nich helfen.

Antwort #7, 26. Mai 2008 um 15:59 von Starlancer

für pichu muss man aber event37 machen und das habe ich net

Antwort #8, 26. Mai 2008 um 18:04 von dernichtwisser

Spiele 200 mal im VS Modus dann erscheint Pichu dann spiele mit Pichu den Classic Modus durch dann taucht Jung Link auf besiege ihn und es müsste weiter gehen wenn du(Falco,Luigi,Jung Link und DR Mario hast).


PS:Pichu muss man nicht zum weiter kommen der events haben aber sehr wichtig Jung Link aber ohne Pichu habe ich Jung Link nicht bekommen.


PS:2 Spiele am besten im VS Modus auf speziall Meele und dann super sahden dehs(Alle Caractere starten mit 300 %)und dann 1 Leben(Stock)und dann denn Computer(Am besten nur du und ein Computer)auf Level 1 stellen und dann fligt der gegner nach 1 oder 2 Schlägen raus.Ich freue mich das ich helfen konnte.

Antwort #9, 29. Mai 2008 um 13:11 von gelöschter User

nö du must für junger link mit 10 caraktern clasik mode machen zwei müssen link und zelda sein

Antwort #10, 11. Juli 2008 um 10:00 von sunkopy

ich habe bei meinem kumpel gehsehen er hat luigi mario dr mario pikatu und mr game and match und roy marhrt kirby hat er nicht und er weis net was los ist er hat sich gefragt wiso ich kein mr game and match habe ob wohl ich meher cars habe was könte los sein bitt antworten

Antwort #11, 03. August 2008 um 00:13 von sunkopy

Für mr. Game and watch musst du mit allen anderen cha. die "zerschlage die zielscheiben" machen!

Antwort #12, 11. November 2012 um 08:25 von Freddyzoom1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)