hilfe (Minecraft)

Wen ich minecraft starte und play ofline und ich gehe drauf ist nur schwartz bild

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 21:41 von Abt1

3 Antworten

und du willst wissen?

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 21:52 von star-wars

nein ich will wiesen was ich machen muss das ich endlich spielen kann

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 21:59 von Abt1

Dazu müssten wir schon wissen:

1. Hast du die AKTUELLSTE Javaversion?

2. Ist sie auch auf dein Betriebssystem zugeschnitten (32er für 32bitsystem).

3. Hast du schon versucht den bin Ordner zu löschen?

4. Hast du den AKTUELLSTEN Grafikkartentreiber?

5. Spielst du im Fullscreen?

6. Hast du es gekauft oder "illegal" besorgt?

7. Welche Version hast du?

8. Warst du schon im Offiziellen Minecraft Forum oder beim Deutschen Pendant davon? (Da sitzen Fachkräfte die sich genau mit sowas beschäftigen)

9. Wie lange tritt dieses Problem schon auf?

10. Tritt es seit dem "erhalt" des Spieles auf?

11. Hast du irgendwelche Mods?

12. Wenn ja bei 11 WELCHE MODS und hast du auch gewusst wie man sie KORREKT einfügt?

13. Lern Deutsch...das ist ja Grauenhaft was du ablieferst hier...wie sollen die denn wissen was du willst wenn du nur schreibst (Sinngemäß) :
Hilfe, helft mir sofort...

Da blickt doch keiner durch...deswegen fragte ja star-wars was du überhaupt mit diesem Fragethread bezweckst...

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 01:35 von Razael

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)