Wer kann mir zum Spiel Resident evil 4 helfen Tipps geben (Resident Evil 4)

Hallo Hallo ich bin nun glaub kapitel 2 ist es,wo ich die leiter hochkletere aus dem Brunnen raus und gehe bis zum großen Kristall (blau)der sich dreht oder gedreht werden muß ? weiter komme ich leider nicht stehe davor und komme nicht weiter wer kann mir bitte genau schreiben wie wo was ich nun machen kann um weiter zu kommen

Danke im voraus

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 21:52 von Pit-bull-boxen

2 Antworten

guck doch bei komplettlösung bei tipps und cheats und wenn es dir nicht hilft dann bechreib das mal genauer wo du bist

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 19:19 von Crazypokemon

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Ich weiß was du meinst, und ich hab das soiel auch erst seit kurzem, bin also erst vor kurzem dort gewesen.
Du stehst jetzt vor dem Schloss denke Ich, kannst aber die "Haupt" Tür hinein nicht finden, bist dann zum Hintereingng gegangen. Falls bisher alles eintrifft, dann machst du folgendes:

Das Rätsel kannst du vorerst garnicht lösen, stattdessen gehst du zurück, bis du wieder vor dem Haupteingang stehst, dann gehst du nach rechst, denn dort befindet sich eine Brücke.
Du erkennst das du richtig bist, da dort ein "Zombie" steht, denn Ich mit dem Scharfschützengeweher via Headshot ausschaltete, du gehst weiter und ein großer Fels wird erneut auf dich geworfen.

So, dann gehst du einfach die Brücke entlang... :D

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 22:13 von Skiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)