paar fragen (Oblivion)

1) wozu ist der hypnotisierender grief (oder wie der auch heißt) nützlich? da kommt nur so ein grünes leuchten um der person.

2) könnt ihr mir ein paar zauber empfehlen die ich mir erstellen lassen soll (bin erzmagier)?

3) wenn man eine stufe aufsteigt, kann man ja 3 sachen auswählen die man verbessern will. welche fähigkeit dient eigentlich dazu das magieangriffe stärker werden? ( ich tu immer intelligenz auswählen)

freue mich schon auf antworten

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 22:08 von Gitarren-Meister

3 Antworten

1. grünes leuchten hört sich an wie lähmung
ja und lähmung erklärt sich ja von selbst

2. kommt drauf an auf was du geskillst bist, ein paar zerstörungszauber können nie schaden... ich würde empfehlen ein zerstörung ohne dot (damage over time) oder aoe (area of effect)
also kein zeitzauber und flächeneffekt, ein ganz normaler blitz oder so

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 06:58 von Rylo

thx für die antwort aber zu antwort 1 da wird die person nicht gelähmt die geht einfach weiter

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 13:02 von gelöschter User

3. ich glaub man kann den magieangriff nicht erhöhen kommt ja immer auf den zauber an wie viel schaden der macht

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 15:54 von xXGothic_FanXx

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)