Bildschirm (Pokemon Rot)

wenn das spiel läuft ist alles rötlich gefärbt.gras ist rot.wasser ist rot.häuser rot.alle pokemons sind rötlich.nur personen haben grüne kleidung und weiße haut.kann man das irgendwie abstellen?
in dem video siehts ganz anders aus

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 22:20 von gelöschter User

4 Antworten

Wenn ich das in dem Video richtig gesehen habe, wurde das von einem Original-GameBoy abgefilmt. Du spielst sicher auf einem GameBoy Color oder GameBoy Advance. Da ist die Rote rot und die Blaue blau. Es gibt einen Trick, mit dem man auf dem GBC die Farbdarstellung ändern kann. Du musst am Anfang wahlweise B oder Select halten und dazu das Steuerkreuz in eine beliebige Richtung drücken. Ich bin mir nur nicht mehr sicher, ob man es beim Nintendo-Logo oder beim Startbildschirm machen muss. Probier einfach mal ein bisschen rum. Wenn ich mich recht erinnere funktioniert es aber beim GBA nicht mehr.

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 10:32 von Slomo

Doch, das funktioniert beim Advance noch. Ganz am Anfang wenn du ihn anmachst, einfach B und links/rechts/hoch/runter drücken...

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 17:07 von Mratym

Ich denk eher das das die gelbe ist. Aufm GB wär alles in graustufen aber da gibts versch farben.

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 16:55 von Quaiv

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
Sry da steht ja rote edition am anfang, habs übersehen. Dann is das vid wahrschl vom SNES. Da gibts ja ein modul für GB games und damit is pkmn mehrfarbig.

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 16:57 von Quaiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)