Level-Ort? (KH 2)

hey ich suche hilfe ich brauche nen seehr guten lvl ort bin 52 derzeit.. will 99 am besten ;) mfg

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 22:28 von dragon7175

8 Antworten

würde dir die Welt die Niemals war empfehlen. Gegner bringen viele EP, Items und man kann wunderbar nebenbei die Über- und Heldenform leveln.

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 00:14 von Lufia18

noch besser und kürzere wege und auf dauer mehr gegner, sind im Turm vom Meister Yen Sid.

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 01:05 von olyndria

Ich bin für den Gipfel beim Land der Geweihten.
Dort kann super trainieren.

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 14:24 von Zexion__VI

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Geweihtes Land kann man beim berg überhaupt nicht gut trainieren, ich weiss nicht wer darauf genommen ist, aber das ist ein richtiger fail, wen man mal die zeit nimmt die man für die paar EXP bekommt dauert es viel zu lange für zu wenig EXP, da gibt die welt die niemals war 1000 mal mehr genauso wie der Turm von Yen Sid.

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 15:45 von olyndria

warum?
ich hab dort oben sehr gut gelevelt.
Naja jeder hat seine eigene Methode.

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 18:02 von Zexion__VI

nun ich würde dir auch den gipfel des berges im geweihten land empfehlen zusätzlich solltest du noch das schlüsselschwert möwenschwinge(oder so ähnlich xD)ausrüsten und dich ein paar mal schlagen lassen bis dein leben im krittischen bereich ist dann bringen dir die herzlosen auf dem berg 3mal so vel exp wenn dir das allerdings zu umständlich ist geh in die welt die niemals war und kämpfe dort ganz normal mit möglichst häufigem gebrauch der helden-und der überform denn wenn du dein tagebuch komplettieren wills is das notwendig und später ist es einfach nur nervig die formen zu leveln

Antwort #6, 19. Januar 2011 um 16:01 von jodelgolum24

ja da im geweihten land habe ich auch trainiert und es hat auch super geklappt :) & nebenbei auch noch viele donnersplitter ( waren es glaub ich ) gesammelt

Antwort #7, 29. Januar 2011 um 17:13 von Gamezockerin

ja da im geweihten land habe ich auch trainiert und es hat auch super geklappt :) & nebenbei auch noch viele donnersplitter ( waren es glaub ich ) gesammelt

Antwort #8, 29. Januar 2011 um 17:13 von Gamezockerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)