jack russel terrier! (Nintendogs Dachshund)

nein diesmal stell ich nicht die frage wie man das buch bekommt!
ich möchte wissen wie er aussieht und in welchen farben es ihn gibt!

Danke schon im voraUS =D

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 21:42 von knuspi_01

17 Antworten

keine Ahnung, ich weiß ja noch nicht mal wie man das Buch bekommt, und mit wie vielen Trainerpunkten man es bekommen kann

Antwort #1, 26. Mai 2008 um 15:43 von Jacy

Die TP sind unwichtig, das Buch findet man zufällig. Der Terrier ist weiß mit braunen Flecken. Die drei Varianten unterscheiden sich nur darin, dass die braunen Flecken unterschiedlich auf dem Körper verteilt sind.

Antwort #2, 26. Mai 2008 um 23:18 von Wolfsdrache

ist er süß oder eher nicht?

Antwort #3, 27. Mai 2008 um 17:46 von knuspi_01

Naja, ich finde in echt sieht er besser aus. Husky und Shiba Inu gefallen mir mehr. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Antwort #4, 27. Mai 2008 um 17:52 von Wolfsdrache

hat wer ein gutes bild von ihnen?

Antwort #5, 27. Mai 2008 um 18:03 von knuspi_01

Wie macht man einen Link zu einer Seite?

Antwort #6, 27. Mai 2008 um 19:27 von Wolfsdrache

weis ned aber du kannst ja die adresse schreiben oder so!

Antwort #7, 27. Mai 2008 um 19:29 von knuspi_01

http://canalgame.com/noticias/nds/2006061605520...

Wunder dich nicht, es ist eine spanische Seite.

Antwort #8, 27. Mai 2008 um 19:52 von Wolfsdrache

Find ihn putzig

Antwort #9, 28. Mai 2008 um 17:22 von Maxosaurus5

ma der ist süß! jetzt will ich noch mehr das buch!
noch ne frage dazu: wenn ich die sirene hör dann geh ich immer gleich gassi. aber muss ich da einen langen spaziergang machen oder muss ich nur so schnell wie möglich raus?

Antwort #10, 31. Mai 2008 um 09:28 von knuspi_01

Das müsste egal sein. Aber wenn du den Hund jaulen hörst (Sirene = Feuerwehrhelm), heißt das nicht automatisch, dass du das Buch findest. Es ist trotzdem noch sehr selten.
Du kannst das Buch auch finden, wenn der Hund nicht gejault hat, dann ist die Chance nur noch geriger.

Antwort #11, 31. Mai 2008 um 09:37 von Wolfsdrache

upps! ich mein wenn ein hund jault!

Antwort #12, 31. Mai 2008 um 09:40 von knuspi_01

Omg wie süss die sinddddddd !
ICH BIN NINTENDOGS MEISTER und hab immernoch nicht
dieses verda... buch gefunden >:(

Antwort #13, 31. Mai 2008 um 23:11 von Hilton_08

ne freundin von mir hat n schummelmodul und hat sich so das buch(un damit den jack russel terrier) geholt!dann hat sie sich mit mir mit ihrem jack russel terrier getroffen un jetz hab ich auch ein!

Antwort #14, 01. Juni 2008 um 13:22 von gelöschter User

ma ich will auch einen!:,-(

Antwort #15, 02. Juni 2008 um 20:48 von knuspi_01

einfach wenn drausen so nen gebell kommmt schnell spazieren gehen
aber man braucht viele TP dann bekommt man des buch und der is freigeschaltet

Antwort #16, 24. Juni 2008 um 15:18 von byebye

danke!

Antwort #17, 02. Juli 2008 um 20:00 von knuspi_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)