nach rom ! BITTE NUR FÜR DIE DIE DAS SPIEL DURCH HABEN ! (Assassin's Creed 2)

also ich hab das spiel durch aber nach rom kann ich nicht ich habs überall versucht aber es geht nicht also wenn ich auf datenbank geh dann auf orte dann zu rom nun snd da 3 orte und bei 2 war ich am ende des spiels und den lezten hab ich nicht kann mir einer sagen wie man da den lezten ort kriegt !BITTE NUR RICHTIGE ANTWORTEN!

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 23:06 von Vittoria-algi-Assasini

4 Antworten

Die Stadt Rom kann man in ac2 nicht betreten.
Die Stadt dinnt nur als letzter Schauplatz des Spiels.
Wie gesagt,du machst da nur die letzte Mission das wahr es auch schon.
Wenn du nach in Rom weiter morden willst,dann musst du dir Assassins creed Brotherhood kaufen,denn der Nachfolger von Teil zwei spielt hauptsätzlich in Rom.

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 02:50 von ashabala

musst der dir schon ac brotherhood holen!

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 17:55 von gelöschter User

das ist in acb ja dann auch so da ist man am schluss ja in spanien und da kann man dann ja auch nicht mehr hin

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 21:42 von Captain_Price

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
aber wieso hat es wenn man im spiel select dann kommt die Karte dan drückt man R1 die Legend und bei Orte Steht Berge, Florenz, Monteriggioni, Romagno,Rom, Toskana und venedig.
wieso steht da Rom wenn man e nicht hinkommt?

Antwort #4, 05. April 2011 um 17:14 von derking006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)