Messer-Jacks Maske! + kleine Frage (Fable - Lost Chapters)

Ich würde gerne mal Messer-Jacks Maske aufsetzen und dann auch mit der rumrennen aber iwie funktioniert das nicht! ich hör hier immer: Abspann durchlaufen lassen, Credits fertig angucken usw. aber wenn der Abspann bei mir fertig ist kommen die credits und da gibt es so zwei gruppen wo die namen runterlaufen und wenn die zweite fertig ist kommt wieder die erste usw...

Der speichert auch nicht zwischendurch! Das heißt wenn ich dann auf auto speichern geh steh ich vor dem tor un muss den quest nochma machen. die 20000 belohnung hab ich auch nicht (obwohl mir das eig egal ist).


Dann noch ne kleine frage!
stimmt es wenn man messer-jack das erste mal besiegt hat und dann mit dem schwert der ewigkeit vor dem wirbel steht man einfach Helden-Spielstand speichern macht und den dann läd und man dann mit dem 2.ten schwert der ewigkeit vor dem wirbel steht und es dann rein wirft um sich später avos träne zu holen.

Naja vielleicht hat es ja schon einer ausprobiert und kann sagen ob es geklappt hat.
Freue mich auf gute Antworten!

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 23:19 von nikibe1997

3 Antworten

Also zur ersten Frage: Du musst solange warten bis du automatisch wieder vor dem Tor stehst, dann ist das Spiel "ende". Nichts drücken einfach abwarten.


Zur 2. : Also ich glaube mich recht zu erinnern das es nicht klappt, aber bin mir nicht sicher. Also selbst ausprobieren ;).

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 21:43 von Fablegamer2008

Ok thx
Ich werds ma ausprobiern!

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 21:14 von nikibe1997

Zur 2. Frage:

Eigentlich hättest du dann 2 Saves.(Spielstände)
Der eine der am Wirbel steht und das Schwert nimmt.
Der andere der es wegwarf und Avos Träne bekommt.

Und zusammengefasst hättest du einen LIEBEN und einen BÖSEN Save.

Hoffe konnte helfen.

MfG ;-D

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 16:46 von all_consols_freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)
* gesponsorter Link