B-Spec unnötig?! (GT 5)

Moin,
findet ihr auch den B-Spec irgendwie ein bisschen unnötig? ich finds einfach sinnlos so etwas in eine renn simulation mit einzubringen. Wollt mal eure meinung dazu hören.

Danke und MFG
paimas-cp

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 01:26 von paimas-cp

5 Antworten

Ich denke, man hätte auf den "Zuguck-und-Langweil"-Modus verzichten und dafür den Aspec-Modus ausgewogener und besser gestalten sollen. Bei den gängigen Fußballspielen z.B. unterscheidet man ja auch zwischen den eigentlichen Sportspielen und den Managersimulationen, wo man selbst gar nicht kickt.
Ich finde Bspec so nötig wie einen Pickel am Allerwertesten.

Gruß nytefly

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 05:28 von nytefly

Das der B-Spec komplett für den verlängerten Rücken ist, fiel mir am ersten Tag schon auf.
Und was ist jetzt, nach mehreren Wochen zocken?
Je länger ich spiele, umso mehr absurdes fällt mir auf und ich gewinne immer mehr den Eindruck, das ganze Game ist unnötig.

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 07:14 von wolf190271

Man kann nur hoffen, dass es bei SO einem großen Spiel noch einiges an Add-Ons und Co. raus kommt, prinzipiell ist das ja kein schlechter ANSATZ, allerdings ist das Ergebnis echt...naaaja...Minolta Toyota geben, auf Start drücken und auf Fernsehn umschalten... naja...

Wenn schon, dann hätte es einen richtigen Manager geben müssen, bei dem man vielleicht dann eher so was wie ne Formel 1 Saison oder eine DTM Tour macht, mit Entwicklung, Testen, persönlicherere Fahrer etc. etc. aber so ist das ein erster Versuch der noch etwas unfertig ist...harmlos beschrieben...aber er ist ganz nützlich wenn man ein paar gute Autos braucht und keine Lust hat die zu kaufen oder wenn grad was gutes im TV läuft und man eh vor der Kiste sitzt...kann man auch ein bissl was nebenbei verdienen ohne spielen zu müssen :)

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 08:40 von Gsus

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Hey Leute, ihr habt ja alle recht. Aber lamentieren hilft nix, das Spiel ist nun mal so, wie es ist. Also das Beste draus machen, sprich den B-spec-Hirni fleißig fahren und Credits scheffeln lassen, um die guten Autos kaufen zu können.

Und wenn wir Glück haben, gibt es in 10 bis 15 Jahren dann GT6 und alles wird gut...

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 14:15 von rennverrueckter

wenn man dem Fahrer ein überlegeneres Auto gibt, ist es zu einfach.
WENIGER b-Spec, MEHR A-Spec

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 17:48 von GT5Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)