Autofrage (GT 5)

Moin,
ich hab zu zwei autos eine frage:
1. Wie bzw. wo bekomm ich den toyota minolta frei?
2. Welcher ist der beste Audi R8 und wo bekomm ich ihn her?
(Wenn möglich den preis für das jeweilige auto erwähnen - danke)

Vielen dank und MFG
paimas-cp

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 02:28 von paimas-cp

3 Antworten

1. Den Minolta Toyota schaltest du frei wenn du die Herausforderung "Like The Wind"(schaltest du in lv 21 frei) in der Extremserie erfolgreich abschließt.

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 06:58 von TOM3

Und wenn ich mich nicht ganz verhaue müsste das das R8 Race Car sein, den hab ich jetzt mal bei der Schwarzwaldliga der Extremserie gesehen, allerdings noch nie beim Händler.

Einen Audi R8 der aussah wie ein Touring-Car stand jetzt mal beim Gebrauchtwagenhändler, der sollte allerdings über 5 Mio Credits kosten, hatte ich leider nicht übrig ^^

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 08:32 von Gsus

A-SPEC:
Level 32 Nürburgring 4h: Audi R8 LMS Race Car '09

Level 33 Tsukuba 9h: HKS CT230R '08

Level 35 Le Mans 24h: Audi R8 Race Car (Audi PlayStation Team ORECA) '05

Level 40 Nürburgring 24h: Audi R10 TDI Race Car '06

Alle Gewonnen: Geschenk Auto Ticket Lv. 24


Oder du holst dir die R8 beim Händler...
Der für Le Mans ist ein Kracher...

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 16:51 von Schuchi1970

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)