Knife! (Crossfire)

Welches Knife ist besser Combat Axe oder Field Shovel?

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 06:49 von Catcher14

12 Antworten

ICh finde combat axt besser weil wenn du mit der shovel in jemanden drin stehst triffst du nicht . trotzdem ist die shovel etwas leichter und hat (gefühlt) eine größere reichweite

Ps. Ich musste schnell schreiben ;)

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 07:04 von RazacArmur

ich hab beide und weiß nicht welcvhe ich nehmen sol.
sag einfach welche knife

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 06:24 von Catcher14

nimm doch die axt ins 1. bag und ins 2. die shovel

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 13:51 von RazacArmur

wenn du Knife richtig Trainierst so paar Monate 1-2 oder so, Kannst du mit der Richtig Skill haben und die gegner mit Shovel denken dann immer das sie dich leicht killen können und kommen zu nah. Dann Zack und HS...

aber ansonsten empfehle ich dir Axt, weil man mit der leicht HS kriegt.

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 17:40 von samuel_1

Endlich mal ne richtige Antwort xD

mit die Shovel ist man aber viel schneller .
und besser finde ich die auch.

In ein sniper match ist die shovel The Best.
Die regen sich immer auf wen ich mit der knife ankomme xD

aber bei dem Knife Match ist glaube wirklich die Combat Axe besser geeignet.

Danke im voraus

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 07:08 von Catcher14

kommt drauf an welche map du spielen möchtest wie arena 1 / 2 nehme ich axt weil ich wie oben schon erwähnt ist leichter hs krige und die schaufel nehm ich im gm weil ich da immer springen schlagen springen schlagen ... muss da finde ich die besser weil die eine größere reichweite hat.

Antwort #6, 19. Januar 2011 um 10:22 von Cabal_gamer

was war an meoner antowrt so falsch ?
Ich spilee mom so das ich nur mit links klick schlage = bessere kd etc .

Ohne skill ghet bei knife nix außer du nimmst katana oder shovel

Antwort #7, 19. Januar 2011 um 13:40 von RazacArmur

ist aber dumm nur mit linksklick hasse gleich verkackt

wenn einer kommt und du schlägst immer(linksklick)

denn wird der mit rechtsklick dich schneller töten

ich nehme die shovel ich finde die besser

Antwort #8, 20. Januar 2011 um 06:36 von Catcher14

Wir können 1 gg1 machen wenn du willst aber dann nimmst du ne echte waffe wir z.B knife nicht shovel oder katana die brauchen eh nur noobs

Antwort #9, 20. Januar 2011 um 07:16 von RazacArmur

ok wir nehmen messer wann?

wie heißt du?

Antwort #10, 21. Januar 2011 um 06:28 von Catcher14

HebyFTW samstag ? ca 17 Uhr in echo server ch 5 ?

Antwort #11, 21. Januar 2011 um 07:16 von RazacArmur

wusste doch das du nicht kommst feige sau -.-

Antwort #12, 23. Januar 2011 um 13:21 von RazacArmur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)