Wie kann man beim multiplayer ausweichen! (AC - Brotherhood)

Alle sagen das geht nicht wenn ich aber einen Killen will der eine Rauchbombe geworfen habe weicht er meinem Schlag zur seite aus und betäubt mich. Er hat aber nicht Hemmen aktiviert, dass ist doch das wo dann ein blauer kreiskommt oder?

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 07:06 von Alukat95

4 Antworten

Hallo.

Naja ich denke das du der verfolgte bist und er der verfolger und wenn du ihn schlagen willst geht das von vorne glaub ich garnet also so wars bei mir immer.Da ist das mit de mausweichen auch passiert.
Ich denke mal zu 80% das liegt da dran weil sonst könnte man ja immer wenn man schneller drückt seine angreifer von vorne erledigen,das geht halt nur wenn du die bombe wirfst dann kann der nichts machen.

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 08:33 von Schiffla

ne das passirt nur in der rauchbombe-> z.B. er aktivirt ne rauchbombe aber du greifst ihn ne sekunde danach an aber er weicht aus denn in der rauchbombe hat man 99,9 prozentige chance einen mord auszuweichen (nur bei nem bug klappts =D)

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 16:27 von Dmoker

Schiffla ich habe Kopfjagt gespielt, also ist das nicht der Fall.
Ok mal schauen ob es an der rauchbombe liegt. Danke für die Antworten

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 16:36 von Alukat95

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
kp
(5 zeichen)

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 12:58 von Dmoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)