frage zum multiplayer der ps3 (GTA 4)



ist sowas auch auf der ps3 möglich

wär denke ich schon cool

danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 11:06 von grand_theft_car

7 Antworten

nein sowas geht nicht auf den ps3 servern

schade auch find das is ne gute idee aber so scheiße wie die server sind werden die dabei komplett abkacken

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 12:12 von carljohnson65

achso

und ich habe von sogenannten BGF-Events gehört

wisst ihr wie man da teilnehmen kann?

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 12:32 von grand_theft_car

BGF event´s ? höre ich zum 1.mal is das sowas wie clan war nur mit gta 4 ?

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 12:40 von carljohnson65

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?


hier isn link von sonem ding

das gibst jedenfalls für alle plattformen

und da is auch n link zu ner seite wo man sich eintragen kann

bin auch erst heute darauf gestoßen xD

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 12:46 von grand_theft_car

das wird wohl sowas wie clan war sein nur ebi gta 4 halt

wenn da ein link gib muss man sich glaub regestieren

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 12:48 von carljohnson65

das weiß ich auch nich so genau

naja ich find das ganz schön blöd dass man halt aufm pc online mehr machen kann

Antwort #6, 17. Januar 2011 um 12:52 von grand_theft_car

man könnte ja sein eigenen server online bringen kann man aus einer ps3 fat firmware 3.15 machen


bloß denn das problem wie stellt man eine verbindung zu den her sonst könnte man dat gleiche wie bei der pc version machen

Antwort #7, 17. Januar 2011 um 13:03 von carljohnson65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)