Welches auto benötige ich? (GT 5)

welches auto ist am besten für den Kei-Car-Cup geeignet und wie schalte ich es frei? wenn ich es kauen muss: unter welcher marke teht es beim autohändler? danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 11:33 von Fabianneubauer

4 Antworten

Am einfachsten machst Du die Lizenzen, da gewinnst Du ein passendes Auto, nämlich den Daihatsu OFC Concept. Noch besser ist der Suzuki Cappuccino mit den Rennmodifikationen, aber das kostet eine ordentliche Stange Geld

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 13:06 von rennverrueckter

den cappucino gibt es bei 2000meilen die man insgesamt gefahren ist. ich bin immer nur indy speedway gefahren und dann hatte ich 2000meilen voll und bekam das auto ticket 1000 oder so das ist dann der cappucino(bin lvl 24)

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 13:32 von Frosti2010

Auf das Geschenkticket allein würd ich micht verlassen, das ist doch immer nur für ein Fahrzeug eines bestimmten Levels, und nicht für ein bestimmtes Modell. Ich hab drei Mal GT5 neu begonnen und bei den Tickets für abgeschlossene Serien jeweils völlig unterschiedliche Autos bekommen...

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 13:38 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
du solttes es es einfach deinem chiksal überlassen ommmmm

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 18:04 von toktok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)