Chinook-Lachs? (Harvest Moon - Tierparade)

Habe bestimmt schon 20 Mal versucht mit meiner Silberangel Stufe 3 im Sommer und Herbst bei der Großen Wassermühle Chinook-Lachs zu angeln. Ich angle ab 19 Uhr (bis 3 Uhr) bei jedem Wetter. Ausdauer ist hoch, fülle ich immer wieder auf durch Essen. Ich bekomme ständig Lachsforellen, aber die nimmt der Erntekönig nicht. Weiß jemand weiter? Bekommt man Chinook-Lachs im Winter vom Schneemann geschenkt?

Danke für Antworten!

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 12:24 von Skronox

2 Antworten

Nein,bekommt man nicht geschenkt.Ich hab die Goldangel stell mich auf die Brücke(Mitte)und angel immer 2oder3 Chinook-Lachs jeden Abend ab 19.ooUhr.Vielleicht liegt es an der Silberangel.

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 12:46 von Masterdo

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Das kann nicht ganz stimmen, ich habe den Chinook-Lachs als erstes Geschenk vom Schneemann erhalten.

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 21:25 von Erntekoenigin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link