Chinook-Lachs? (Harvest Moon - Tierparade)

Habe bestimmt schon 20 Mal versucht mit meiner Silberangel Stufe 3 im Sommer und Herbst bei der Großen Wassermühle Chinook-Lachs zu angeln. Ich angle ab 19 Uhr (bis 3 Uhr) bei jedem Wetter. Ausdauer ist hoch, fülle ich immer wieder auf durch Essen. Ich bekomme ständig Lachsforellen, aber die nimmt der Erntekönig nicht. Weiß jemand weiter? Bekommt man Chinook-Lachs im Winter vom Schneemann geschenkt?

Danke für Antworten!

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 12:24 von Skronox

2 Antworten

Nein,bekommt man nicht geschenkt.Ich hab die Goldangel stell mich auf die Brücke(Mitte)und angel immer 2oder3 Chinook-Lachs jeden Abend ab 19.ooUhr.Vielleicht liegt es an der Silberangel.

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 12:46 von Masterdo

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Das kann nicht ganz stimmen, ich habe den Chinook-Lachs als erstes Geschenk vom Schneemann erhalten.

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 21:25 von Erntekoenigin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Riesen Monster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesen Monster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekümdigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link