zufall charas (GTA 4)

also ich hab das spiel durch und bin jetzt dabei 100% zu machen und jetzt meine "frage": es kommen keine zufall charas mehr, ich hab bis jetzt erst 3 oder 4 gemacht, aber auf der karte find ich keine mehr...


und noch ne frage: muss ich alle aktivitäten mit allen 5 freunden machen um 100% zu kriegen? und wen von den freunden muss ich in den minigames besiegen und wie sieht das ganze bei tbogt und tlad aus? xD

daaanke ^^

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 13:14 von ghetto-boss

9 Antworten

Also du musst einfach nur jedes Minigame einmal gewinnen, also ein einziges Mal, d.h. wenn du Pool zum Beispiel gegen Little Jacob gewonnen hast, musst du es nicht nochmal gewinnen.^^
Jedoch musst du mit jedem Freund jede Aktivität abschließen.^^
Ob du bei den Minigames gewinnst oder nicht, ist egal.^^Du musst jedes halt nur einmal irgendwie gewonnen haben. Genau so ist dies in TLAD und TBoGT.

In GTA 4 musst du in der Nähe der Charas sein um sie zu sehen.^^

Es müssen MINDESTENS 7 Tage zwischen dem ersten und dem zweiten bzw. dritten Treffen vergangen sein, damit du eine bestimmte Person erneut treffen kannst.(Marnie zum Beispiel)

http://file1.npage.de/001994/21/bilder/randomch...

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 14:38 von Helperforgames

ok danke erstmal, aber es sind jetzt im spiel bestimmt schon 2 wochen vergangen und ich hab keinen mehr auf der karte gesehen ^^

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 14:59 von ghetto-boss

Du siehst sie auch nur, wenn du in der Nähe bist :D

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 15:04 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Auf der Karte siehst du sie nicht nur unten links im Radar.

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 15:31 von inkassomann

Doch lol, aber man muss schon in der Nähe sein.^^

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 15:33 von Helperforgames

das ist mir schon klar, dass ich sie nur auf dem radar sehe (zumindest schau ich da nur drauf), wenn ich in der nähe bin, ABER dort sind keine xDD

Antwort #6, 17. Januar 2011 um 15:55 von ghetto-boss

ok hat sich erledigt ich hab ENDLICH jemand gefunden xD

aber noch ne frage: wenn ich den schlafmodus aktiviert hab, findet man die leute trotzdem auf dem radar oder sind die damit inbegriffen? xD

Antwort #7, 17. Januar 2011 um 18:40 von ghetto-boss

Der Schlafmodus ist nur für die ganzen Dinge die mit dem Handy zu tun haben.^^
D.H. eig. dürften sie nicht betroffen sein :D

Antwort #8, 17. Januar 2011 um 19:02 von Helperforgames

ok thx damit ist die frage


--GESCHLOSSEN-- xD

Antwort #9, 17. Januar 2011 um 19:44 von ghetto-boss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)