Release (Fable 3)

Hi ich wollte fragen wann fable 3 nun wirklich für PC rauskommt vorher stand ja 28.02.2011 aber das ist jetz weg und steht nur noch 2011 da oder wird das wie bei spellforce faith in desteny das das n jahr verschoben wird? :D

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 13:42 von GrandTheftFreak

8 Antworten

Wie die entwickler bekannt gegeben haben brauch Fable 3 doch noch etwas länger ein genaueres datum wurde aber leider nicht erwähnt aber ich hoffe es dauert noch mehr lange will es endlich zoggen^^

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 18:32 von Thanda

-.- na das kann ja noch schön werden ^^

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 08:34 von GrandTheftFreak

naja will euch nich den spaß nehmen aber Fable 3 lohnt sich nicht.. da kann man sich fürs Geld lieber ne nacht in nem billighotel ausruhen.. es ist kein Würdiger nachfolger.. eher eine enttäuschung.. kämpfe schön und gut.. nix is besser als Fable The Lost Chapters oder halt Fable 2.. Fable 3 ist der Abstieg der Fable Trilogie.. -.-

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 20:12 von TOX1C

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
naja ich glaub eher das ist geschmackssache ich spiel fable 3 abundzu beim kumpel auf seiner 360 und hab da auch nen eigenen spielstand und ich finds so weit ganz gut wobei ich eher sagen muss da die käämpfe zu langweilig sind einmalmagie und dann sind sie weg^^

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 21:02 von GrandTheftFreak

naja.. wenn du es selebr hättest weist du was ich meine^^

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 06:51 von TOX1C

ich hab auf den spielstand bei mein kumpel schon fast 5 stunden gespielt das müsste reichen um sich ne eigene meinung zu bilden oder? xD

Antwort #6, 28. Januar 2011 um 12:56 von GrandTheftFreak

ich habe das SPiel mit allem in 7stunden (durchgehend) durchgesuchtet... alles auf maximale stats hatte ich nach 9stunden...^^ suchti ftw.. naja beim 1ten mal spannend aber ich sage mal so.. keine 70 50 oder 60€ wert..

Antwort #7, 28. Januar 2011 um 17:45 von TOX1C

hm... naja ist halt geschmackssache mir gefällts eigene kleidung zu erstellen, von den ganzen städten die häuser weg zu kaufen und si edann einzurichten familie gründen, kämpfen, gut böse etc. ich denk eher es ist geschmacks sache und wenn ich es hab dann spiel ich es mindestens 8 stunden durch xD

Antwort #8, 28. Januar 2011 um 21:37 von GrandTheftFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)