late night oder traumkarrieren (Sims 3)

welches von den beidem soll ich mir holen könnt ihr mir vllt bei der entscheidung helfen und vllt dann auch ein grund geben

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 13:45 von spider-schwein

15 Antworten

Also ich würde late night nehmen weil es da viele neue möglichkeiten gibt
oder &feature=channel
da wird das gezeigt ich hab traumkarrieren aba ich wünsche mir late night da haste mehr von.
Lg Marienchen

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 13:59 von Marienchen

Hol dir Late Night. Viel abwechslungsreicher & macht mehr Spaß . Bei traumkarrieren 6 neue Karrieren hast gleich durch. Aber Late Night gibt's immer was neues.:D

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 14:08 von FiiFA_FAN

danke für die hilfe bei der entscheidung :D hol mir das dann kann ich ein vampir werden :D (natürlich nur im spiel :D )

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 14:10 von spider-schwein

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Bin ich die Einzige die Traumkarrieren besser findet? Obwohl ich doch enttäuscht war, dass man bei Traumkarrieren nicht eigenständig werden kann (wie bei Sims 2 ofb). Late Night finde ich trotzdem etwas langweiliger, fast immer sind die Clubs bzw. Discos leer, sogar die Hotspots, so gut wie alle Stars sind Vampire und die neue Damenunterwäsche und die Tänze auf den Tresen sind dafür dass das Spiel ab 6 Jahren ist übertrieben. Wenn du dir nur eine Erweiterung aussuchen darfst würde ich an deiner Stelle bis Frühling warten, denn im Februar kommt ein neues Accessoires-Pack raus, das heisst kurz danach auch ein neues großes Add-On, von dem ich glaube dass es Jahreszeiten wird, denn die Wettereffekte wie Schnee oder Regen gibt es schon seit Traumkarrieren.

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 14:45 von wwinryl

ja ich hol mir bald alle anderen noch (vllt)

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 14:48 von spider-schwein

Hast du denn Schon Reiseabenteuer? Wenn nicht, solltest du dir Reiseabenteuer kaufen, meiner Meinung nach.

Antwort #6, 17. Januar 2011 um 14:52 von wwinryl

wieso sollte ich deiner meinung nach erst reiseabenteuer holen

Antwort #7, 17. Januar 2011 um 15:01 von spider-schwein

wieso sollte ich deiner meinung nach erst reiseabenteuer holen

Antwort #8, 17. Januar 2011 um 15:01 von spider-schwein

na weil ich es bis jetzt am besten finde. kann man sich sowas nicht denken?

Antwort #9, 17. Januar 2011 um 15:06 von wwinryl

nö das kann man nicht wirklich denken

Antwort #10, 17. Januar 2011 um 15:10 von spider-schwein

eigentlich schon, erst recht wenn man fragt welches erweiterungspack man kaufen soll.
bei reiseabenteuer find ich gut:
viele neue früchte
fotokamera
interessante missionen
eigene dungeons bauen
frankreich
neue rezepte
neue und teilweise hübsche klamotten

die features aller erweiterungen kannst du auch bei simtimes nachlesen:
reiseabenteuer - http://www.simtimes.de/diesims3/addons/reiseabe...
traumkarrieren - http://www.simtimes.de/diesims3/addons/traumkar...
late night - http://www.simtimes.de/diesims3/addons/late-nig...

Antwort #11, 17. Januar 2011 um 15:21 von wwinryl

Ich würd mir Late Night holen.
Aber mir reicht wenn ich ehrlich bin erstmal das normale Spiel.

Antwort #12, 17. Januar 2011 um 16:28 von Dream-Angelsakura

ich hol mir 3 erweiterung und zwar als erste late night dann reiseabenteuer und zum schluss traumkarrieren

Antwort #13, 17. Januar 2011 um 17:40 von spider-schwein

Ja, du sollst beide nehmen, wenn du dich nicht entscheiden kannst ;D
So einfach geht das :D

Antwort #14, 17. Januar 2011 um 19:00 von Sandro125

man sollte aber schon auf die features achten die ein addon bringt.

Antwort #15, 17. Januar 2011 um 20:39 von wwinryl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)